Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuchs mal mit rechts oben "Suche", dort "Stingray" eintippen und "nur dieses Thema durchsuchen" ankreuzen, ergibt drei Seiten. Die schaffst du zu lesen!
Flats auf dem Stingray funktionieren in der Band ganz ordentlich, der Spaß am Instrument ist dann aber nur der halbe, ein Großteil des einzigartigen Stingray-Klangcharakters "is fott". Für ein günstiges Experiment würde ich D'Addario Chromes nehmen, als ultimative geschliffene Saite die neuen Ernie Ball Slinky-Flatwound.
Moin, ich möchte meinen Stingray gerne mit Flats bestücken. Hat jemand von euch einen Tipp? Der Basser von Chic hatte ebenfalls Flats benutzt. Meine Soundvorstellung geht in die Richtung.
Erstaunlicherweise hat er Rounds gespielt, nicht Flats. Allerdings waren seine Rounds so runtergenudelt und alt, dass sie eben diesen Sound hatten. Er selbst hat behauptet, er hätte sie nie gewechselt. Es seien die vom Kauf noch drauf.Moin, ich möchte meinen Stingray gerne mit Flats bestücken. Hat jemand von euch einen Tipp? Der Basser von Chic hatte ebenfalls Flats benutzt. Meine Soundvorstellung geht in die Richtung.
Aber denk daran, dass Bernard Edwards seinen speziellen Sound auch seiner ganz speziellen Spieltechnik verdankt, bei der er den Zeigefinger seiner rechtren Hand wie ein Plektrum benutzt.
Erstaunlicherweise hat er Rounds gespielt, nicht Flats. Allerdings waren seine Rounds so runtergenudelt und alt, dass sie eben diesen Sound hatten. Er selbst hat behauptet, er hätte sie nie gewechselt. Es seien die vom Kauf noch drauf.
Da fand aber eine Transferleistung statt. Denn eine Suche in diesem Thread hätte nicht soviel ergeben.