Stingray 5 HH Ball Family Reserve

Hab mich auch nochmal belesen; verstehe ich das richtig, dass "Game Changer" lediglich ein Begriff für "etwas absolut neues", bzw "etwas den Markt oder irgend etwas anderes drastisch veränderndes" ist? Ist mir noch nicht unter gekommen... ich musste bei dem Begriff als erstes an so eine uralt Animationsserie aus meiner Kindheit denken. Hieß glaube Reboot oder so.

Zitat:Die Bewohner der Computerstadt wissen nicht, ob es den User außerhalb des Netzwerkes wirklich gibt. Sie wundern sich, aus welchem Grund er Spiele eingibt und sie herausfordert. Tatsache ist, daß die Games den Alltag von Mainframe bestimmen, denn immer wenn eines eingegeben wird, müssen Dot, Bob und Enzo gegen den User antreten. Welches Computerspiel ausgewählt wird, entscheidet immer der User. Wenn er gewinnt, werden die Daten der drei Freunde gelöscht. Das darf auf gar keinen Fall passieren...

[8D]

Zitat:Original erstellt von: seele

Hab mich auch nochmal belesen; verstehe ich das richtig, dass "Game Changer" lediglich ein Begriff für "etwas absolut neues", bzw "etwas den Markt oder irgend etwas anderes drastisch veränderndes" ist? Ist mir noch nicht unter gekommen... ich musste bei dem Begriff als erstes an so eine uralt Animationsserie aus meiner Kindheit denken. Hieß glaube Reboot oder so.

[URL]http://www.ernieball.com/forums/music-man-basses/38978-gamechanger.html[/url]

... lies es, verstehe es, lebe danach [;-)]

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Zitat:Original erstellt von: seele

[URL]http://www.ernieball.com/forums/music-man-basses/38978-gamechanger.html[/url]

Der Gamechanger ist wenn man so will eine felxible digitale / analoge Verschaltung für die Tonabnehmer. Interessant für Bässe mit einem oder mehreren Humbuckern oder mehreren singlecoils.

Die Technik soll sämtliche VErschaltungen ermöglichen, ohne einen Klangverlust durch eine a-d-Umwandlung zu haben. Letztlich funktioniert die Sache ähnlich wie die per USB programmierbaren Markbasseffekten.

Man erstellt seine presets am Rechner oder iphone und läd sie in den gamechanger. Am bass kann man dann zwischen verschiedenen presets schalten. Genaueres weis man noch nicht...

... lies es, verstehe es, lebe danach [;-)]

Zurück
Oben Unten