Kein Angriff, gegen dich....Ich bin und bleibe berat- und belehrbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Angriff, gegen dich....Ich bin und bleibe berat- und belehrbar.
Dito.Ich selbst habe über die Jahre gute Erfahrungen mit Hartke aber auch (gerade in den 90gern) Peavey gemacht.
Nee, man. In der 210er Kombo, die ich 'ne Zeit lang gespielt hab, war der total kraftlos und konnte nicht mithalten, auch unter gesitteten Umständen.TC BH 250
Nee, man. In der 210er Kombo, die ich 'ne Zeit lang gespielt hab, war der total kraftlos und konnte nicht mithalten, auch unter gesitteten Umständen.
Von einigen Usern hier hört man auch von Defekten. Ich würd den nie empfehlen.
Hatte keine Probleme.Nee, man. In der 210er Kombo, die ich 'ne Zeit lang gespielt hab, war der total kraftlos und konnte nicht mithalten, auch unter gesitteten Umständen.
Das kann ich von meiner BG 250-210 definiv nicht behaupten. Das Teil ist laut und es klingt recht gut.Nee, man. In der 210er Kombo, die ich 'ne Zeit lang gespielt hab, war der total kraftlos und konnte nicht mithalten, auch unter gesitteten Umständen.
Nee, volle Absicht.@Lindex Behringer echt?!? Ich gebe zu ich weiss auch nicht gerade alles, aber über Behringer habe ich bisher nur Mieses gehört und Über den einen Behringer Amp über den ich mal giggen "musste", habe ich auch nix Gutes zu berichten. Habe ich jetzt keine Ahnung (absolut möglich), oder hast Du Dich im Trööt geirrt (eigentlich gesucht war: Die schlimmsten Krücken der letzten 100 Jahre)?
Hatten wir schonHatten wir eigentlich schon den Bugera BVV3000? Mehr Vollröhre für 500 EUR geht nicht, ist in diesem Segment m. E. ungeschlagen.
- Da ist ganz klar der Bugera BVV 3000 zu nennen, ein Amp der wesentlich mehr bietet, als er kostet.
- Der Bugera Veyron ist sicherlich im Class D Bereich ein ernstzunehmender Amp
- Der Hartke LH 500 ist ein Amp der mir klanglich unwahrscheinlich gut gefallen hat
Einfach gegen hochwertige tauschen und man einen echt brauchbaren Amp für wenig Kohle.
- Gebrauchte Marshall MB450H werden einem quasi hinterher geworfen. Das sind m.E. total unterschätzte Amps
Naja das alte Peavey Zeug ist natürlich unschlagbar....
Ich habe einen KUSTOM DE300 HD
AMP 420 BH, perfekter Mix zwischen GK und SWR.
Seh ich genauso.Die alten Craaft/Solton AMps waren in den 80/90ern auch sehr brauchbar. Dazu gab es auch ein paar Tops von Dynchord (Reference), die ich nicht schlecht in Erinnerung habe. Das Green-Audio-Zeugs (Fireball, Bassball) war auch echt top.