Na ja .
Da kommt erst mal ein freundlicher Hinweis vom FA dass man bitte bis 30.9 nachreichen soll.[
]
Also mal keeene Bange.
Nach dem 30.9. werden sie dann forscher[
]. Mit Strafandrohung udgl.[
]Hatte ich aber bis jetzt nur ein mal weil ein Schnarcher[
] aus der Band trotz mehreren Anrufen von mir seine Quittungen nicht beigebracht hat.Bin dann halt ohne seinen Kram hin und er hatte nix zum Abschreiben.[):]Dumm gelaufen als er seinen Bescheid bekam.Er musst alles versteuern und hat somit schön nachgeblutet.[
]Aber seit dieser kalten Dusche klappt es.Jetzt ist er der Erste der mit seinen Quittungen bei mir auf der Matte steht.[
]
Ich muss aber unser Finanzamt mal loben.Da ich mich immer mit dem Steuerkrm rumreißen muss seh ichs locker,wie auch die Männer beim Amt.
Morgens n kurzes Telefonat obs genehm ist dass ich mal vorbeischaue.Zuvor noch schnell beim Supermarkt vorbei.
Dann setzen wir uns hin mit ner Tasse Kaffe und quaken den Kram durch.Ändern noch bei Bedarf was.Und schon hat sichs.
Als kleines Dankeschön für die Hilfe und schnelle unkomplizierte Bearbeitung lass ich immer ein Päckchen Kaffee aus versehen[
] stehen. Deshalb Kurzstop beim Supermarkt.Ich sauf ja auch Ihren Kaffe weg.[
]
Fuzt bestens und noch nie Probleme gehabt.Der Sachbearbeiter ist selbst Mukker und weis was läuft.
Voraussetztung ist aber dass der Kram relativ gut vorbereitet ist.Bis auf die Anlagen GSE der einzelnen Bandmitglieder. Die Füll ich immer nach der Korrektur endgültig aus.Sieht halt doof aus wenn drin herumgestrichen wird.