Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: lampeg
Sorry, aber habt ihr euch die Page mal vernünftig angeschaut?
Die Teile gehen den Weg von Fernost über die Staaten und werden da nochmal gecheckt, das wäre schon einmal ein Grund warum sie hier teurer sind als drüben. Ansonsten, Lakland Skyline, auch nicht billig und aus Fernost... Nur mal so als kleines Beispiel, und die Human Base USA Bässe sind auch nur vorgefertigt in Fernost und zusammengebastelt in USA.
ja das wird sicher wieder so sein...[]Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Jetzt hau nochmals viele Euronen drauf, dann weisst du was das Teil in der Schweiz kosten wird.
Zitat:Original erstellt von: Rumms
[][][][][][][][][:0][:0][:0][V][V][V][][][]
Die haben doch den Knall nicht gehört. Die spinnen doch. ...
Bei z.B. Thomann ist jetzt der Ray35 also die 5-saitige Kopie erstmalig ausgepreist...
1099,- Euro. In Worten -eintausendneunundneunzig- für eine Kopie aus Fernost... Für den 4 saitigen Ray34 immerhin noch 899,- Euro
Da kann man ja besser nach nem gebrauchten original Ausschau halten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die da viele verkaufen werden. Wenn der Schuß mit einer solchen preiskalkulation mal nicht nach hinten losgeht.
Zitat:Original erstellt von: GregorFris
defintiv - und zusammengebaut werden sie ja in den USA!
Zitat:Original erstellt von: Chuck
defintiv - und zusammengebaut werden sie ja in den USA!
ja. aber ob das wirklich ein vorteil ist?
Jo, waren sie. Allerdings eben Made in USA wie die Originale. Wenn ich denke, dass man einen gebrauchten SUB (z. B. in den bassic-Kleinanzeigen - nudge nudge, wink wink []) um die Hälfte der Fernost-Teile bekommen kann, dann weiß ich, was ich nehmen würde...Zitat:Original erstellt von: Disssa
Waren die S.U.B.s bei Markteinführung nicht ähnlich teuer?
Stimmt!Zitat:Original erstellt von: GregorFris
noch hast du die neuen nicht gespielt... also abwarten!
Zitat:Original erstellt von: Rumms
Bei z.B. Thomann ist jetzt der Ray35 also die 5-saitige Kopie erstmalig ausgepreist...
1099,- Euro. In Worten -eintausendneunundneunzig- für eine Kopie aus Fernost... Für den 4 saitigen Ray34 immerhin noch 899,- Euro
Da kann man ja besser nach nem gebrauchten original Ausschau halten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die da viele verkaufen werden. Wenn der Schuß mit einer solchen preiskalkulation mal nicht nach hinten losgeht.
Original erstellt von: Rumms
Das sehe ich auch so, dann lieber ab zu Ebay und nach ner Kopie ausschau halten, obwohl, vielleicht doch erst mal testen, und dann meckern??[]
so frei wie jetzt gern würde darf ich mich leider nicht äußern... aber meine VERMUTUNG ist das der deutsche Vertrieb da ordentlich reinlangt!