Lynx Krueger
Linksbasser
Ich verkaufe meinen Steinberger Spirit 4-Saiter um für meinen neuen Oliver Lang Instruments Cadiz Platz zu schaffen.
Jahrelang hat er mich als idealer Reisebass durch halb Europa begleitet, leider haben sich meine Soundansprüche etwas geändert und er wird kaum mehr gespielt.
Ein paar Daten:
Der Bass ist in sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig
Er hat nur leichte Gebrauchsspuren, keine Lackabplatzer oder tiefen Kratzer.
Die zwei Humbucker liefern einen sehr cleanen, modernen Sound, der leider meinen Vorstellungen nicht mehr entspricht.
Verarbeitung ist erstklassig: keine scharfen Bundenden, Bünde super abgerichtet, keine Lackunebenheiten.
Tiefe Saitenlagen sind problemlos möglich.
Durch das geringe Gewicht und die Korpusform ist er erstens sehr handlich und leicht zu transportieren und zweitens sehr gut bespielbar.
Er kommt inklusive originalem Gigbag, passendem Steinberger Koffer (~70€) und Steinberger String Adapter (~25€) für die Verwendung normaler Basssaiten
Zuhause ist der Bass in Österreich, PLZ 2460 und kann dort gerne angetestet werden.
Zusätzliche Informationen und Fotos gebe ich gerne auf Anfrage!
Preis: € 330,- plus Versand
Jahrelang hat er mich als idealer Reisebass durch halb Europa begleitet, leider haben sich meine Soundansprüche etwas geändert und er wird kaum mehr gespielt.
Ein paar Daten:
- 34” Mensur
- 24 Bünde + Nullbund
- Durchgehender 3-teiliger Ahorn Hals mit Ahorn Korpusflügeln
- Palisander Griffbrett
- 2 Steinberger Humbucker
- Volume/Volume/Tone Potis
- Steinberger Headless System
- schwarze Hochglanz PU-Lackierung
- hochglanz-lackierter Hals
- Gewicht ca. 3,4 kg
- C-Halsprofil
Der Bass ist in sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig
Er hat nur leichte Gebrauchsspuren, keine Lackabplatzer oder tiefen Kratzer.
Die zwei Humbucker liefern einen sehr cleanen, modernen Sound, der leider meinen Vorstellungen nicht mehr entspricht.
Verarbeitung ist erstklassig: keine scharfen Bundenden, Bünde super abgerichtet, keine Lackunebenheiten.
Tiefe Saitenlagen sind problemlos möglich.
Durch das geringe Gewicht und die Korpusform ist er erstens sehr handlich und leicht zu transportieren und zweitens sehr gut bespielbar.
Er kommt inklusive originalem Gigbag, passendem Steinberger Koffer (~70€) und Steinberger String Adapter (~25€) für die Verwendung normaler Basssaiten
Zuhause ist der Bass in Österreich, PLZ 2460 und kann dort gerne angetestet werden.
Zusätzliche Informationen und Fotos gebe ich gerne auf Anfrage!
Preis: € 330,- plus Versand
Zuletzt bearbeitet: