stimmt! mein steini ist eigentlich auch viel zu häßlich für so einen schönen typen wie mich.Dieses Instrument steht von der Optik her nicht jedem zum Gesicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt! mein steini ist eigentlich auch viel zu häßlich für so einen schönen typen wie mich.Dieses Instrument steht von der Optik her nicht jedem zum Gesicht
Fand ich enorm unergonomisch. Keine Ablage für den rechten Unterarm und der Gurtpin ist konstruktinsbedingt so platziert, dass die tiefen Lagen sehr weit aussen liegen. Das lässt sich auf alle Paddelkonstruktionen übertragen.
Gab's die schonmal? Ich dachte dass es die aktuellen Chinesen sind?Die Spirit-Teile sind gerade wiederauferstanden
Ich seh schon, dass es vermutlich so einer wird, vor Allem die Carboneinlagen sollten das Ding flugzeug- und autohitzetauglich machen.der neue(re) Synapse dagegen hat den Haken
Zumindest ich wäre Dir dafür sehr verbunden(Ich glaube, ich soll einige Updates in diesem Thread schreiben)
OK das werde ich tun. Eigentlich beginnt Alles schon hier ab der Seite 3.:Zumindest ich wäre Dir dafür sehr verbunden
Habe selbst einen solchen als expliziten Reisebass (bin beruflich viel unterwegs). Kann ich bestätigen. Den bringt echt nichts aus der Stimmung. Klanglich auch echt gut. Aber wie schon erwähnt, die Teile sind aufgrund des sehr dicken Ahorn-Bodys recht schwer (meiner liegt um die 4,2kg), und die mangelnde Ablage für den rechten Arm ist etwas gewöhnungsbedürftig.Ich seh schon, dass es vermutlich so einer (Synapse) wird, vor Allem die Carboneinlagen sollten das Ding flugzeug- und autohitzetauglich machen.
Ein Kumpel von mir hatte einen der ersten Warwick Streamer, der hatte das bei dünnen Saiten auch, Warwick ist da dann mal ganz schnell „beigegangen“.Ich hatte damals einen Hohner PJ mit Sperrholzkorpus und einer Trussrod, die so raffiniert eingebaut war, dass sie bei manchen Tönen summend vibriert hat.