Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Btw.: @bassbeat hast Du mal die Unterschiede zwischen den alten (kein Trussrod) und den aktuellen Modellen erfahren können? Sound? Profil?
Leider zu weit weg zum abholenWärs ein 5er, ich würde sofort zuschlagen.
Headless Bass Washburn | Kaufen auf Ricardo
Startpreis: CHF 390 | Zustand: Gebraucht | Headless Bass Washburn in Niederhünigen online kaufen auf Ricardo | Headless Bass Marke Washburn Series 1000 Status Design plus Basskoffer und Zubehörwww.ricardo.ch
Nö. Rob hat mir erklärt, daß es keine Headless-Hälse über 34" gibt, weil sonst die Double-Ballend-Saiten nicht mehr passen würden. D.h. die 34,75"-Option gibt's nur avec Kopfplatte. Einzeln erhältliche Hälse gibt's aber bei Status imho eh nur für Stingrays und Pfända, die genuinen Status-Hälse also nicht einzeln.irgendwie kratzt mich das gas schon seit einem monat am hinterkopf. allerdings wieder in etwas spezieller weise: gab es jemals headless carbon hälse von status in extra long?
Sind von mir 30km. Ich hol dir den, wenn du willst. Wenn der C-Scheiss durch ist, fahr ich wieder nach Rust in den Europapark und kann den Bass aufgeben.
Sind ja läppische 380€.
Du hast PNSind von mir 30km. Ich hol dir den, wenn du willst. Wenn der C-Scheiss durch ist, fahr ich wieder nach Rust in den Europapark und kann den Bass aufgeben.
Sind ja läppische 380€.
ich hoffe für euch beide - und uns alle, dass euer optimismus nicht zum naiven wunsch mutiert.Wenn der C-Scheiss durch ist
ich hoffe für euch beide - und uns alle, dass euer optimismus nicht zum naiven wunsch mutiert.
Das sehe ich auch so.Ach komm schon.... wir wohnen ja fast Tür an Tür.... etwas mehr Optimismus bitte. Die Scheisse kommt von selbst! Da müssen wir mental gegensteuern.
Keine Ahnung wie das Modell heißt. Ich habe ihn etwas umgeshapt mit Vögeleugenahorn furniert und klarlackiert.Anhang anzeigen 366450
Hatte auch kurz Kontakt mit Rob und lustigerweise stand auf der Homepage, daß der Musicman Hals nicht auf G&L Bässe passt. Habe ihm dann das Foto geschickt.Nö. Rob hat mir erklärt, daß es keine Headless-Hälse über 34" gibt, weil sonst die Double-Ballend-Saiten nicht mehr passen würden. D.h. die 34,75"-Option gibt's nur avec Kopfplatte. Einzeln erhältliche Hälse gibt's aber bei Status imho eh nur für Stingrays und Pfända, die genuinen Status-Hälse also nicht einzeln.
Nö. Rob hat mir erklärt, daß es keine Headless-Hälse über 34" gibt, weil sonst die Double-Ballend-Saiten nicht mehr passen würden. D.h. die 34,75"-Option gibt's nur avec Kopfplatte. Einzeln erhältliche Hälse gibt's aber bei Status imho eh nur für Stingrays und Pfända, die genuinen Status-Hälse also nicht einzeln.
moin,
jau, die replacement statushälse passen auch auf andere modelle. muss man halt ausprobieren.
hier meine beiden attitude plus modelle. echte stattitudes...
Anhang anzeigen 366467
Ach komm schon.... wir wohnen ja fast Tür an Tür.... etwas mehr Optimismus bitte. Die Scheisse kommt von selbst! Da müssen wir mental gegensteuern.
ich habe nichts gegen optimismus.Das sehe ich auch so.
Sicher ist es zur Zeit extrem, aber mit gesundem Menschenverstand und Verantwortungsbewusstsein sollten wir das überstehen.