bassbeat
Kaufe nur noch einen Bass.... ehrlich!!
Lange ist es her, da kaufte ich mir - auf Pump - einen Status S2. Jugendlicher Leichtsinn!
Graphiteneck, Walnussflügelchen, 4 Saiten, geile Elektronik.
Mit dieser Waffe spielte ich in meiner ersten „guten“ Band. Fusion/Funk, Gigs im Ausland, mehrere Tag im selben Club mit Hotel....
alles, was man sich als Rookie so wünscht.
Dann hat mich des bürgerliche Leben eingeholt und der Bass hat sich aus dem Staub gemacht.
Und jetzt, mitten in der Virus-Krise, läuft mir ein Status S2 5 Saiter über den Weg. (Spiele seit Jahren nur noch 5 Saiter)
Angerufen, losgefahren, verliebt, gekauft.
Mann, wie habe ich diesen direkten, gnadenlosen, messerscharf ortbaren und drahtigen Sound vermisst.
Backflash, 25 Jahre jünger.
Und das gute Stück ist headless.
Ich bin im Himmel. Als musikalisches Kind aus den 80ern bin ich so was von bedient.
Wer von euch hat auch noch eine englische Donnermaschine?
Graphiteneck, Walnussflügelchen, 4 Saiten, geile Elektronik.
Mit dieser Waffe spielte ich in meiner ersten „guten“ Band. Fusion/Funk, Gigs im Ausland, mehrere Tag im selben Club mit Hotel....
alles, was man sich als Rookie so wünscht.
Dann hat mich des bürgerliche Leben eingeholt und der Bass hat sich aus dem Staub gemacht.
Und jetzt, mitten in der Virus-Krise, läuft mir ein Status S2 5 Saiter über den Weg. (Spiele seit Jahren nur noch 5 Saiter)
Angerufen, losgefahren, verliebt, gekauft.
Mann, wie habe ich diesen direkten, gnadenlosen, messerscharf ortbaren und drahtigen Sound vermisst.
Backflash, 25 Jahre jünger.
Und das gute Stück ist headless.
Ich bin im Himmel. Als musikalisches Kind aus den 80ern bin ich so was von bedient.
Wer von euch hat auch noch eine englische Donnermaschine?
Zuletzt bearbeitet: