Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das war so beabsichtigt.ein bisschen sehr despektierlich
Righto. Die Tatsache,ich glaube, Martin @Mac_News hat die Kritik gehört und ernst genommen. Ich finde die Auswahl der Startseitenthreads in letzter Zeit richtig gut![]()
hat, denke ich viel mehr mit den Membern zu tun. Es klönt sich halt erheblich länger über "was soll ich kaufen", und "ist das jetzt kaputt oder was" als über "geiler Gig gestern".dass der Member-Gig-thread hinter dem Friedhof versteckt ist und wie viel mehr hier gebastelt und gekauft wird, statt zu spielen.
![]()
Mir geht's ja nicht um "geiler Gig gestern" aber um Infos, wo und wann ich die Leute mal spielen hören kann. Es gibt schon einige bassicer bei mir in der näheren und weiteren Umgebung aber ich habe bis jetzt nur die Dr. Kellerband von @Dr. bss gehört.Es klönt sich halt erheblich länger über "was soll ich kaufen", und "ist das jetzt kaputt oder was" als über "geiler Gig gestern".
Bin ich voll bei Dir. Gerade weil ich nach längerer Pause erst wieder im Aufbau bin, wären Infos in der Beziehung interessant.Ich mache lieber Musik und hör mir Musik an und zwar am liebsten in Echtzeit live auf der Bühne. In den letzten Jahren auch ganz bewusst wieder kleinere, lokalere, Bands und Veranstaltungsorte, von denen es mehr gibt, als man denkt.
auch vorteilhaft ist. So habe ich zum Beispiel in Person von @claudio einen wunderbaren Tubisten aus der Schweiz bekommen, als ich einen Tubisten gebraucht habe. Der konnte sogar ziemlich gut Bassüberregional