Stammtisch Ruhrpott???

Momentan ist bei mir beruflich ziemlich Halligalli und ich kann grad nicht planen. Zudem ist noch nicht klar, ob es im Juni oder Juli in den Urlaub gehen kann. Wenn ich wieder Durchblick habe, kümmere ich mich um das nächste Treffen.
Ihr könnt natürlich gerne selbst was anzetteln 😊
 
Und zack: Näxter Stammtisch
05.08. ab 19:00 Uhr
Pütz hat montags zu. Info zum Lokal kommt noch.
Vorschläge welcome.

Da ich noch rechtzeitig die Personenanzahl angegeben muss, tragt euch bitte noch in die Liste ein:

1. Babs
2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider wieder raus.....
Ich Vollidiot habe nicht daran gedacht das ich in Kelberg auf Treckingtour bin. 🥺
Scheisse..., aber da ist alles schon inkl. Übernachten im Zelt geplant.
Das ist meine diesjährige Adventure Tour... 🤷

Nochmals um Entschuldigung bittend.
 
Bin dabei.
Gibt es nicht einen Biergarten oder was mit Außenterrasse? Das Wetter soll doch ganz gut werden.
 

Wo wäre das denn?
Eventuell ist es ja von Oberhausen aus mit den Öffis gut zu erreichen dann würde ich mich wohl mal anschliessen.
 
Bin dabei.
Gibt es nicht einen Biergarten oder was mit Außenterrasse? Das Wetter soll doch ganz gut werden.

Bei Pütz gibt's einen Biergarten, ist aber eben am Montag dicht. Der Montag ist in Sachen Gastro etwas schwierig ...

Wo wäre das denn?
Eventuell ist es ja von Oberhausen aus mit den Öffis gut zu erreichen dann würde ich mich wohl mal anschliessen.

Wir könnten ausweichen auf das Cafe Del Sol, Sevinghauser Gänsereiterweg 1 (was'n Name :O!), 44867 Bochum-Wattenscheid.
Nicht sooo weit weg ist der Bahnhof Wattenscheid. Entweder fährt da ein Bus zum Cafe oder du gibst Laut und ich sammel dich am Bahnhof ein.
 
Oder der S-Bahnhof in Höntrop. Wäre die S1 aus Düsseldorf in Richtung Dortmund.
Und ich muss leider doch absagen, irgendwie hab auch ich die Tage verbaselt. Mo ist der erste Wochentag nach dem Urlaub, da müssen wir viel organisieren.
 
Ich habe frei, bin da und komme gerne rum am Montag, wo treffen wir uns?

Lg aus Herdecke
Hen
 
Ich habe frei, bin da und komme gerne rum am Montag, wo treffen wir uns?

Lg aus Herdecke
Hen
Ja prima!
... und schade, dass einige den Termin doch nicht schaffen. Aber dann wird's klein und fein :bier:

Wenn uns nix anderes mehr einfällt treffen wir uns im
Cafe Del Sol, Sevinghauser Gänsereiterweg 1, 44867 Bochum-Wattenscheid
 
Für heute Abend 19:00 ist ein Tisch im Cafe Del Sol unter "Bass-Stammtisch" reserviert.
Für die Terrasse sind keine Reservierungen möglich, also treffen wir uns erstmal im Innenraum und entern dann nach Möglichkeit einen Tisch im Außenbereich.
Bis später!
 

Zurück
Oben Unten