Squier Vintage Modified JazzBass

Hallo Harley Benton,
einer der eingestellten Bässe bei EBay ist meiner. Ich verkauf ihn, weil ich seit ca. einem halben Jahr nur noch meinen Precision Bass spiele, mehr brauch ich nicht.
Der Squier VM Jazzbass ist in meinen Augen ein wirklich guter Bass, nur liegt mir eben der Preci mehr.

Viele Grüsse
schmithape

Aha, na daß sich die Sache so genau klärt, hatte ich jetzt auch nicht erwartet... Und wer ist nun der Dritte im Bunde?

Zitat:Harley Benton

Aha, na daß sich die Sache so genau klärt, hatte ich jetzt auch nicht erwartet... Und wer ist nun der Dritte im Bunde?
ICH definitiv nicht. Momentan mein einziger Kritikpunkt bei dem Bass ist die Tatsache, dass ich bei sehr dünnen Saiten (0.035 bis 0.095) die Halskrümmung nicht weit genug verstellen kann. Selbst bei ganz gelöstem Spannstab wird der Hals nicht konkav genug.
Davon abgesehen ist es ein toller Jazz Bass zum günstigen Preis.

moin!
ich hab´auch keinen. habe aber schon diverse davon in den fingern gehabt.
wenn ich jetzt ´nen coolen bass mit toller optik, super sound, für wenig geld bräuchte,
würde ich mir so´n teil ziehen.
da muss nicht unbedingt 7ender auf der kopfplatte stehen!
(aber im moment bin ich mit bässen bässtens versorgt... noch...)

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Wo wir schon beim Thema sind.
Meiner steht jetzt in den Kleinanzeigen [;-)].

Jap, eben gesehen. [:-)]
Aber da ich ja schon einen habe (und den mit absoluter Sicherheit auch so schnell nicht veräußern werde), lasse ich jemand anderem die Chance, das geile Teil zu erwerben.
Gebraucht ist das Preis-Leistungsverhältnis ja schon fast unverschämt. [:D][;-)]

Zurück
Oben Unten