Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: RockinCharly
Hatte ich auch. Aber dann hab' ich den Hals abgeschraubt und ihn mit dem Agathis-Korpus des Vintage Modified Fretless JB verbunden und umgekehrt.Zitat:Aceface
...Ich hab den 70´s mit Ahornkorpus...
Jetzt habe ich zwei Squier Custom Jazz Bässe. []
Schwer zu beschreiben...Zitat:Aceface
Erzähl, wie klingt das? Den Fretless hab ich nämlich auch! []
Zitat:Original erstellt von: Bilbo01
Hallo,
nun überlege ich tatsächlich, mir zum Ausprobieren mal einen Jazzi zu bestellen. Interessieren würden mich da für den Anfang erstmal die Squier Modelle.
Beim VM 70s NT sollte das Korpusmaterial Linde sein, da scheinen alle einig zu sein.
Über den VM Jazz Bass (ohne 70s) in 3TS dagegen scheinen sich die Geister zu scheiden. Thoman schreibt, der Korpus wäre aus Ahorn, der Store meint, er sei aus Agathis. Session sagt, er sei aus Linde... Auf der aktuellen Fender Seite kann ich dieses Exemplar leider nicht finden. Watt denn nu??
Wer kennt sich allso von euch aus??
Zitat:
Kauf mir meinen Fender 70er Classic Jazz Bass ab, der hat einen massiven 2-teiligen Erle-Korpus![]
Nee, ist es nicht.Zitat:Bilbo01
...Damit wäre das dann wohl geklärt.
Ich will dich ja nicht deiner Illusion berauben, aber glaubst du wirklich, dass ein Mitarbeiter von Fender U.S.A. tatsächlich wg. Nachfrage eines Käufers vom Billigprodukt der Firma nach der Seriennummer forscht?Zitat:Bilbo01
Ich hatte denen die Seriennummer angegeben...
Zitat:Original erstellt von: Bilbo01
Welche Rolle spielt es eigentlich, welche Firma auf der Kopfplatte eines Basses steht?
ALLES setzt sich bässer durch als ein Ibanez SR300...Zitat:Original erstellt von: Murmelbar
Der wäre in meinem Preisbereich. Setzt er sich besser durch als ein Ibanez SR300 ?
Außer es ist [url="http://www.glockenklang.de/de/produkte/bass_systeme/bass-elektronik_2-band.htm"]diese[/url] Glockenklang Elektronik drin! []Zitat:Nymi
ALLES setzt sich bässer durch als ein Ibanez SR300...