aber nackt spielen geht ja gar nicht - man sieht den sack.
Kennt jemand von euch das Video der polnischen Sängerin "Patty" mit "Krzyk".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt will ich aber mal hoffen, dass man bei der NICHT den Sack sehen kann
der ideale bass für jede frau
Oh Gott!
Ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber Cheapos, aber Vision ist wirklich übelst.
Beim Conrad hab ich die mal in der Hand gehabt.
Korpus aus Presspanplatte, verzogener Hals und Bundstäbe die richtig tief einschneiden weil sie so schlecht abgerichtet sind.
Echte Gichtbretter!!
Andererseits:
Ich hab mal einen Typen mit einem Vision Preci in einem Lokal gesehen, der hatte einen echt geilen Sound.
Und das trotz Warwick-Stack...
da wären wir wieder beim holz, birnenholz
Ich hab mal einen Typen mit einem Vision Preci in einem Lokal gesehen, der hatte einen echt geilen Sound.
Und das trotz Warwick-Stack...
Mathe 5. Klasse. Minus mal Minus gibt Plus.
Scheisse Stack und scheisse Bass.......
da wären wir wieder beim holz, birnenholz
ich könnte mit einem bass aus kirsche dienen...könnte ich da zum vergleich noch mal apfel...
how to recognize different trees from quite a long way away... number one: the larch.
könnte natürlich daran liegen, daß es ein preci war...
in meinem fall ist es ein jazzbass. den hat das sparbrötchen von gitarrist zusammen mit einem 100-watt aria basscombo für sensationelle 100 euro geschossen.
ein schnapp, meint er. sinnlose geldverschwendung, meine ich.
war geil, als ich damals zum vorspielen kam:
"bass und amp sind da, brauchst nichts mitbringen..."
und dann präsentiert er mir freudestrahlend diese gurke, während ich mir meinen relicmaster umschnalle. er dachte wahrscheinlich, er tut mir was gutes, als er meinen abgeranzten bass gesehen hat...
was veranlaßt dich zu glauben, daß es sich bei der operation um eine multiplikation handelt? es könnte ja auch einfach nur das sein, was ich eine "verkettung unglücklicher umstände" nenne: irgendwelcher pofel wird mit meißt ebenso pofeligen kabeln verbunden...