precision78
Well-Known Member
Wozu das denn? Auf einen Precision gehört ein fetter Hals!Hab mich auch schon gefragt ob das ein Druckfehler ist ... sollten lieber mal Precis mit A-necks (38mm am Sattel) wieder auflegen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wozu das denn? Auf einen Precision gehört ein fetter Hals!Hab mich auch schon gefragt ob das ein Druckfehler ist ... sollten lieber mal Precis mit A-necks (38mm am Sattel) wieder auflegen ...
Die sind nur aufgesteckt auf geriffelter Achse.An den Potiknöpfen sind keine Madenschrauben. Keine Ahnung, wie man die abmacht (ohne was kaputt zu machen).
Wie findest du den Klang des Squiers im Vergleich zu deinem Fender?
Ganz ehrlich, das ganze Squierzeug ist doch nicht der Bringer.
Da sind die G&L tribute Instrumente, für fast den selben Preis ne andere Kragenweite. Zumindest meiner Meinung nach.
Gibt es die 70´s Precis denn schon? Mein letzter Stand war, dass die zuminsdest beim großen T bislang nur "vorbestellbar" sind...hab im Store den Preci cv 60s, den Preci cv 70s und den PJ Affinity gespielt.
Gibt es die 70´s Precis denn schon?
Ich hatte den schwarzen mal kurzzeitig.Im M.Store stand noch einer in der Ausstellung. Neue sind unterwegs, sagte der Kollege aus der Bassabteilung.
Die Blockinlays sahen aber irgendwie "auflackiert" aus...
Gruß Dirk
Hab beide zum vergleich fotografiert
Anhang anzeigen 329951
...hatte mal nen Bass mit Pappel, ist mir jetzt nicht negativ oder positiv aufgefallen. Aber bei Agathis waren die Pickguardschrauben oft raus, weil das Holz sich wie gepresster Sägemehlstaub verhalten hat, klanglich aber nicht übel.... Habe mit Pappel also nur gute Erfahrungen gemacht. (Mit Agathis auch).
Hab mich auch schon gefragt ob das ein Druckfehler ist ... sollten lieber mal Precis mit A-necks (38mm am Sattel) wieder auflegen ...
Das ist wirklich eine gutes Angebot. Allerdings steht dann "Jazz Bass" auf einem Preci. Einerseits lustig, anderseits etwas abtörnend. Wie findest du es wenn Precision-Bass auf einem Jazz-Bass steht? Ich finde das aus optischen Gründen sogar besser.eigentlich könnten wir uns zusammentun: du kaufst dir einen p und ich einen j und dann tauschen wir hälse...
Man könnte das Decal auch theoretisch abschleifen und ein neues drauf machen... oder?Das ist wirklich eine gutes Angebot. Allerdings steht dann "Jazz Bass" auf einem Preci. Einerseits lustig, anderseits etwas abtörnend. Wie findest du es wenn Precision-Bass auf einem Jazz-Bass steht? Ich finde das aus optischen Gründen sogar besser.