schon mal über den Einsatz eines Emulators auf dem PC/Mac nachgedacht?Bei mir ist voll die Entteuschung, ist mein Betriebssystem zu alt? 6.0.1
Bei euch so? Läuft sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schon mal über den Einsatz eines Emulators auf dem PC/Mac nachgedacht?Bei mir ist voll die Entteuschung, ist mein Betriebssystem zu alt? 6.0.1
Bei euch so? Läuft sie?
Hey LaFaro : ) Emulator? Habe ich noch nie gehörtEinsatz eines Emulators auf dem PC/Mac nachgedacht?
Hey LaFaro : ) Emulator? Habe ich noch nie gehört
Herzlich Willkommen, @John Goldsby !
Vielen Dank für diese tolle, sehr gut und einfach zu bedienende App!
Seit gestern zahle ich jetzt meine Rundfunkabgabe (ich zahle als Gewerbetreibender doppelt..) sehr gerne, wenn dafür soetwas produziert werden kann!
Übrigens.. hat jemand mal das Metronom eingeschaltet? Da kriegt man z.B. bei "Well done Rookie" einen ganz guten Eindruck, was "laid back" bedeutet
das glaube ich sofort, aber es zeigt -wie ich finde- noch mal sehr gut, wo die "Spannung" und der "Groove" herkommt...oder auch.. warum es "swingt"..Peter Erskine nennt das "Chasing the click"... ein bisschen hinter dem Metronom zu sitzen. Besonders bei swing-Nummern, es klingt zu hektisch wenn mann "on top" mit dem Click spielt. (Das „on-top" Spielen funktioniert vielleicht besser wenn mann 16-tel Grooves mit einem Click spielt). Es ist ungewöhnlich für die WDR Big Band, dass wir Swing mit einem Click-Track spielen, aber für die Play-Along App war das nötig.
Ich habe jetzt mal "Salute to Jerry" "vertappt"... wer Interesse daran oder an der Musescore-Datei hat, kann sich ja einfach melden..
Die anderen Stücke mach ich dann auch noch..
Wobei zumindest La Course noch etwas der "Überarbeitung" bedarf...