Andy Tieber
Active Member
ich bin vollkommen entspannt, du offensichtlich nicht so ganz....Andy bleib ruhig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin vollkommen entspannt, du offensichtlich nicht so ganz....Andy bleib ruhig..
Oberpatient, du ClownAch, das ist doch gerade mal lustig
Es sind immer dieselben: no Sandberg, no Fender, music man sound, no Gibson
Kollege bassplayer lässt sich auch so toll aus der Reserve locken
I aich bin vollkommen entspannt, du offensichtlich nicht so ganz....
Der Besitz eines Spectors macht die Abstinenz von freundlicher Umgangsform, als auch Orthographie weder wett, noch fördert sie den Verkauf eines Instrumentes.Ich habe Spector , ihr nicht..
Stimmt, aber um das zu begreifen, hätte man aufzeigen müssen, als das Gehirn verteilt wurdeDer Besitz eines Spectors macht die Abstinenz von freundlicher Umgangsform, als auch Orthographie weder wett, noch fördert sie den Verkauf eines Instrumentes.
Für Euch gilt ab Sofort SonderangebotStimmt, aber um das zu begreifen, hätte man aufzeigen müssen, als das Gehirn verteilt wurde
Und für BurnieFür Euch gilt ab Sofort Sonderangebot
2700€
Okay ab sofort 3499€erhöhe auf 3.500,-
DAS ist Kindergarten! Solche Sätze hörte ich zuletzt im Kiga. Warum verkaufst du wenn der so toll ist?Ich habe Spector , ihr nicht..
Ich hab Polizei.Ich habe Spector , ihr nicht..
Er hat ihn aufgrund seiner genialen Werbestrategie sicher schon verkauft!Hast Du nun Spector oder nicht? Die Auktion gibt´s nicht mehr...