schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß37.996
... wer spricht hier von europäischer Ware?...na geht so, ich habe letztes Jahr einen "mint" Euro-5LX für 1250 US $ erstanden, inkl. originalem Case!
Lies dir den Fred ganz durch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wer spricht hier von europäischer Ware?...na geht so, ich habe letztes Jahr einen "mint" Euro-5LX für 1250 US $ erstanden, inkl. originalem Case!
...jep, ich weiß, das ist ein AMERIKANISCHER Spector... da muss man drauflegen!... wer spricht hier von europäischer Ware?
Lies dir den Fred ganz durch...
...nee, aber der Listenpreis von meinem NS-5J2 lag auch bei schlappen 5200 US$! Wollte damit nur klar machen, daß der realistische Marktpreis ziemlich unter dem oft geforderten Wunsch-VK liegt!Ich kann da keinen frühen NS2 erkennen...
...wie sagte schon Ingrid: "Es ist nicht alles Colt, was ballert"...den Bass gab es auch in schwarzer Hardware...auch Kacke, aber Chrom hätte mir wohl gefallen!Ich find' die Dinger ja schon geil... nur wa-rum gibt es die zu 99% nur mit dieser brechreizauslösenden güldenen Hardware?! Warum kann's die nicht (wenigestens auch!) in lecker Chrom geben?
Dieser schwülstige Goldpofel könnte mich echt langfristig davon abhalten, mir mal sowas zuzulegen...
Ja ich weiß, Sound und so. Aber das Auge spielt mit, ich kann da nicht aus meiner Haut.
Der mündige Erwachsene gibt einen Auftrag (Kopfplatte modifizieren), der Vertragspartner (Sandberg) führt es aus.Für einen Sammler ist das aber nix mehr. Ich würde den Sandberg mal fragen, warum er Dir die Kopfplatte "bearbeitet" ohne dich darüber aufzuklären das das Instrument danach min 1000€ weniger wert ist.
Stimmt. Der Spector #507 ist aber kein Auto. Denk Deine Theorie nochmal durch und ersetze "Auto" durch z.B. BMW M1Der mündige Erwachsene gibt einen Auftrag (Kopfplatte modifizieren), der Vertragspartner (Sandberg) führt es aus.
Wenn du mit meinem Auto zum Lackierer gehst und den Auftrag gibst, es in Rosa aufzuhübschen... Ich bezweifle, dass man dich auf den Wertverlust hinweisen wird
Ich kenne die Story nur aus nem Film:Es gab da mal jemanden, der sein goldmetallic - farbenes Mercedes Coupe neu in der selben Farbe lackieren lassen wollte. Um die Mehrwertsteuer zu sparen, raunte er dem Chef der Lackierfirma zu, man möge das Auto doch "schwarz lackieren".