Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bass
Der Bass hat ne 30er Mensur und klingt jawohl oberfett....
Der Bass hat ne 30er Mensur und klingt jawohl oberfett....
Weiß jemand welcher bass das ist, im video ?
Auf dem Shorty wird allerdings die spektrale Verteilung der Obertöne immer ein wenig anders sein als auf dem Longscale. Auch wenn man den Hals des Basses supersteif baut, um der Schwammigkeit entgegenzuwirken, wird sich das ja auf die Klangfarbe auswirken. Was nicht schlechter ist, sondern eben anders.
Aber 5er in 30" sind schon einer Herausforderung, besonders hinsichtlich der H-Saite. Erst recht, wenn man keine Roundwounds mag...
Ich spiele übrigens meist dünne (30-85 Rotosound Steel Roundwounds) Saiten und bevorzuge klare, knackige Sounds.
Du spielst so dünne saiten auf deinem longscale, geht das überhaupt, fühlen die sich nicht total schlapp an ?
Wie auch immer,
nicht so viel Youtube gucken, selber spielen und sich Live Bands anhören. Da hat man was davon!
Aber sowas von +1!ich bin ein starker befürworter von youtube. und von den unzähligen live mitschnitten fast aller bands hat man auch etwas.
nicht so viel Youtube gucken, selber spielen und sich Live Bands anhören. Da hat man was davon!
Naja - das dreiteilige Pickguard sieht aus wie ne zersprungene Glasscheibe, aber so schlimm finde ich den Bass optisch nicht. Freilich: die Hörnchen sehen aus wie'n Liebesspielzeug aus dem Flensburger Erwachsenenkatalog.Aber häßlich ist der bass schon....
wobei schon auffällt, dass das spielerische niveau auf dem instrument (nicht nur bass) weltweit...seitdem es plattformen wie youtube gibt, extrem angestiegen ist!
da haben veiel doch schon etwas davon, denn man kann sich auf dieser plattform zu tausend verschiedener musika anhören, von bekannt bis unbekannt von schlecht bis weltklasse.