Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann öffne ich die App, wähle ein Preset aus, aber es tut sich nichts. Nach wie vor höre ich nur den normalen Sound, nicht aber das Userpreset.
hmm....komisch
Medienlautstärke am Handy nicht auf Maximum gedreht?
Leuchtet die LED am Aftershock auf, wenn du den Preset überspielst? Das müsste sie nämlich.
Ja...schon viele.Hat jemand von euch mal versucht, den Sound vom Alpha Omega nachzubasteln?
Mir ist gerade ein Aftershock zugelaufen...
Saaagt mal, was ist das einfachste Verfahren, um damit mehrere Presets live auf der Bühne abrufen zu können, ohne an Reglern zu drehen, ohne Handygefummel etc.? Kann man einen Mehrfachschalter anschließen?
Neuro Hub
The Neuro Hub brings full MIDI functionality to all of Source Audio's One Series and Soundblox 2 pedals.www.sourceaudio.net
Na ja, das ist laut Source Audio die einzige Möglichkeit, mehr als zwei Presets auf der Bühne zur Verfügung zu haben....Verstehe ich das richtig... ein 120-Euro-Adapter, mit dem man einen 290-Euro-Fusschalter anschließen kann - das klingt nach Apple. Aber als Bonus hätte ich eine Milliarde Möglichkeiten, die ich nicht brauche - das klingt nach Powerpoint. Verwirrend. Mir würde ja schon ein primitiver Fusschalter reichen. Auf der Bühne bin ich zu nerveees für mehr
Christheg, das Verfahren könnte reichen, danke dafür.