Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Supervali
... , speziell, wenn man ihn - wie Flea - in Shell-Pink haben will[]...
Ansonsten ist natürlich der Modulus Flea Bass zu erwähnen. Den spielt er aber mittlerweile nur noch live, weil sich der Jazz Bass im Mix nicht nach seinem Geschmack durchgesetzt hat.
Oder halt so... ich weiss es nicht.Zitat:Original erstellt von: dastier
...er hat den fender mit irgendeiner farbe auf das pinke lakieren lassen aus irgendwelchen unerdenklichen gründen auch immer
Zitat:Original erstellt von: dastier
es geht mir eher um den jazzbass... gibts da alternativen mit einem ähnlichen klang nur in billiger^^
Zitat:Original erstellt von: dastier
es geht mir eher um den jazzbass... gibts da alternativen mit einem ähnlichen klang nur in billiger^^
Es ist tatsächlich - wie gaemschbock gesagt hat - ein extrem ausgeblichenes Pink, das jetzt eben weiß erscheint. Und Flea selbst hat gesagt, dass er den Modulus Bass live wieder spielt, weil er sich besser durchsetzt. Kann natürlich sehr gut sein, dass da im Hintergrund die ganzen Geldgeschichten mit Modulus ablaufen...Zitat:Original erstellt von: bassthis
Zitat:Original erstellt von: Supervali
... , speziell, wenn man ihn - wie Flea - in Shell-Pink haben will[]...
Ansonsten ist natürlich der Modulus Flea Bass zu erwähnen. Den spielt er aber mittlerweile nur noch live, weil sich der Jazz Bass im Mix nicht nach seinem Geschmack durchgesetzt hat.
Da muss ich Mal eben korrigierend einschreiten:
Fleas JazzBass ist weiß, keine Ahnugn wie genau die Farbe heißt aber er ist weiß mit Palisandergriffbrett.
In einem Interview sagte Flea nach den Aufnahmen zu Stadium Arcadium das er nie wieder einen aktiven Bass spielen werde, da passive Bässe viel mehr Ton haben und viel direkter klinge und bla. Auf der Stadium Arcadium Tour hat er dann aber plötzlich wieder Modulus Flea Bässe gespielt. Mit live-Sound hat das recht wenig am Hut, es wird vornehmlich eine Geld-/-Imagesache zwischen Flea und Modulus sein. []
Zitat:Original erstellt von: bassthis
@griznak: Der BB1000MA ist an den roten Inlays zu erkennen, sind glaube ich Chilischoten... []