Sonne, Strand und ...welcher Bass?

Zitat:Original erstellt von: Basserratte

Bald ist wieder Urlaubszeit und es soll für 2 Wo. zum Campen nach Südfrankreich gehen.
Da ich mittlerweile keinen Tag mehr ohne Bass kann, will ich auch ungern im Urlaub drauf verzichten.
Ich würde Dich nicht mitnehmen...

Da ist man im Urlaub, möchte chillen, das Wetter und schöne Mädskens geniessen, Bier trinken, Spaß haben - und dann sitzt so ein Fuzzi daneben und klimpert auf 'ner Billigbaß-Möhre 'rum...

Nee, ICH würde Dich nicht mitnehmen.

 
@Basserratte:
War ein Harley Benton JB, hatte ich gebraucht für 75 Euro
in der Bucht bekommen. Bedenken wegen Klima, Hitze usw.
braucht man nicht zu haben, lackierte Bässe sind widerstandsfähiger als man denkt. Würde allerdings ne Plane für die 8x10er Box mitnehmen wenn
die draußen vor dem Zelt stehen soll...[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Frankenfish

Ich habe mal meinen "normalen" Bass mit in den Urlaub genommen. Wir sind da im Sommer an die Ostsee gefahren. Aber mal ehrlich, von den Leute, die da wohnen, spielen ja welche auch Instrumente.

Das könnte durchaus möglich sein [8D] Wie hieß es noch: Bassen, da wo andere Urlaub machen? [:D]

Wenn man mal in den Urlaub fahr, dann nehm ich doch meistens eher ne Akustik Gitte mit. Da haben wenigstens die anderen auch was von.
 
Zitat:Original erstellt von: Wargos


Wenn man mal in den Urlaub fahr, dann nehm ich doch meistens eher ne Akustik Gitte mit. Da haben wenigstens die anderen auch was von.


[ukulelenspam]
...oder ne ukulele; da musste auch weniger schleppen!!
[/ukulelenspam]

[¦)]

 
Zitat:Ich würde Dich nicht mitnehmen...

Da ist man im Urlaub, möchte chillen, das Wetter und schöne Mädskens geniessen, Bier trinken, Spaß haben - und dann sitzt so ein Fuzzi daneben und klimpert auf 'ner Billigbaß-Möhre 'rum...

Nee, ICH würde Dich nicht mitnehmen.

Joaa, wenn ich das jetzt so lese würd ICH MICH wahrscheinlich auch nicht mitnehmen.[:D]
Das mit den Mädskens geht sowieso nur in begrenztem Maße, meine Freundin is ja mit dabei und die weiß sowieso noch nichts von meinem Vorhaben, den Bass mitzunehmen...(könnte zu Meinungsverschiedenheiten führen, ums mal vorsichtig auszudrücken)
Bier trinken und Spaß haben steht auf jeden Fall auf meiner to-do Liste.

Zitat:Würde allerdings ne Plane für die 8x10er Box mitnehmen wenn
die draußen vor dem Zelt stehen soll...

..eingeplant..
..kommt neben den Kühlschrank mit dem Bier...

Wahrscheinlich werd ich doch wieder die veranzte Klampfe vom letzten
Jahr mitnehmen. Dann kann ich auch mal meine Akkordkenntnise noch ein bisschen ausbauen.

..äh wie mach ich denn dieses "Zitat erstellt von"...ich raffs nicht[:II]
 
Zitat:Original erstellt von: Wargos

Zitat:Original erstellt von: El Rabino
[ukulelenspam]
...oder ne ukulele; da musste auch weniger schleppen!!
[/ukulelenspam]

[¦)]

Die ultimative Ukulele für den Urlaub hätte ich gefunden!!!

http://www.musicstore.de/is-bin/INT...uctUUID=0&CatalogCategoryID=&JumpTo=OfferList

[:O!][:O!][:O!]

die find ich auch sexy!! nach meinem urlaub werd ich mir definitiv ne bessere holen (meine aktuelle ist noch eine 2 jahre alte 9,90 sofortkaufen uke von ebay). evtl die:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fender-Ukulele-Hau-oli-/art-GIT0015155-000

 
Die Hau Oli darst du nur spielen, wenn du mit Oli Wan zusammen unterwegs bist [¦)]

Aber die Idee ist ganz gut, wenn du was Ordentliches haben willst, wird ich mir eine Vollmahagoniokulele holen, die brettern richtig los.
 

Similar threads

bluefunk
Antworten
30
Aufrufe
9K
I

Zurück
Oben Unten