Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du sicher, dass du Teen Town meinst und nicht River People?Weather Report - Teen Town
Chaka Khan- Ain't nobody
River People hatte ich damals gar nicht auf dem Schirm aber auch ne gute Übung ja.Bist du sicher, dass du Teen Town meinst und nicht River People?
Kann ich absolut bestätigen! Ich hab die C7-Figur bisher nur mit p-i (Daumen/Zeigefinger) in der geforderten Geschwindigkeit drauf, ist aber eine wirklich gute Übebaustelle, River People aber auch!River People hatte ich damals gar nicht auf dem Schirm aber auch ne gute Übung ja.
Doch bin mir sicher,
mir fiel das String Skipping direkt am Anfang von Teen Town Rund um den C7 Akkord total schwer bei dem Tempo
Hat mir sehr weiter geholfen
Ah, verstehe. Sorry, bin noch nicht so lange im Bass Game und hab mir Teen Town nicht am Bass angesehen. Bei River People ist es auch für mich Frischling klar hörbar.Kann ich absolut bestätigen! Ich hab die C7-Figur bisher nur mit p-i (Daumen/Zeigefinger) in der geforderten Geschwindigkeit drauf, ist aber eine wirklich gute Übebaustelle, River People aber auch!