schokomat Well-Known Member BeitrĂ€ge 1.093 Ort DE Bassix Ă24.613 30. Januar 2022 #21 Tieftonterrorist schrieb: Cm7 ist ja auch nur ein erweitertes E Zum VergröĂern anklicken.... Du meintest sicherlich Es
Tieftonterrorist schrieb: Cm7 ist ja auch nur ein erweitertes E Zum VergröĂern anklicken.... Du meintest sicherlich Es
Tieftonterrorist HĂ€lt sein Instrument manchmal sogar richtig herum. BeitrĂ€ge 531 Bassix Ă16.150 30. Januar 2022 #22 schokomat schrieb: Du meintest sicherlich Es Zum VergröĂern anklicken.... Bzw. Cism7, das ist mir schon hĂ€ufiger aufgefallen. In der Gitarrenbasierten PopulĂ€rmusik stehen ja viele Songs in E oder Em. @Drop2 vielen Dank fĂŒr deine wirklich aufschlussreichen AusfĂŒhrungen. Ich sehe ich habe noch viel zu lernen.
schokomat schrieb: Du meintest sicherlich Es Zum VergröĂern anklicken.... Bzw. Cism7, das ist mir schon hĂ€ufiger aufgefallen. In der Gitarrenbasierten PopulĂ€rmusik stehen ja viele Songs in E oder Em. @Drop2 vielen Dank fĂŒr deine wirklich aufschlussreichen AusfĂŒhrungen. Ich sehe ich habe noch viel zu lernen.