Sommer?????

Halti

New Member
Bassix
ß240
Hey @ all Basser [;-)]

Sagt mal, habt ihr das schlechte Wetter bestellt? [):]
Ist ja nicht auszuhalten.... es ist Juni und nicht November! [xx(]

Habt ihr auch so schlimmes Wetter wie wir hier in Liechtenstein/Schweiz? Hab schon Pläne geschmiedet, um auszuwandern. Hawaii wäre nicht übel? [8D]

Hab schon von X Leuten gehört, dass nach dem 100-Jährigen Bauernkalender (hää, was`n des?) das Wetter 2 Monate lang so bleiben soll [:-(]

Wer kommt mit nach Hawaii? [:D]

Ha zum glück steht mein bass herinnen(das wetter hat hier keinen einfluss)[:D]

ja bei uns in österreich is auch seit ner woche so SCh****Wetter

is ne Frechheit aba

solang man bassen kann^^[;-)]

ich hab meine Winterjacke wieder ausgepackt, und die Badehose wartet auf bessere Zeiten.

der sch**** 100-Jährige Kalender hat für letztes jahr anfang August gutes Wetter vorausgesagt und statt dessen war es kalt und verregnet => Urlaub an der Ostsee war dann nicht ganz so schön.

Kannste in die Tonne haun.

Hawaii?? ich bin dabaii!! [8D]

ich auch ...

hier in frankfurt wars die ganze zeit auch mies ...

und verdammt kalt, aber jetz kommt grad ma die sonne n bisschen raus und es pisst nich mehr ...

ich würd eher nach californien abhaun

Leute nach dem 100 jährigen Kalender stimmt alles wie es bisher war.....und soll ich euch mal was sagen an MEINEM GEBURTSTAG soll es Sommer werden...dat heißt:ICH BINS....*lol*;-)...also nicht verzagen, mikey fragen....(och wie schlecht)[:o)][:I][:o)]

*joke*(aber das mit dem Kalender+meinem Geburtstag stimmt[;-)][):]

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf ja nicht viel sagen... da ich in einem geografisch bedingten Schönwettertal lebe geht das bei uns noch so einigermassen (zwar etwas kalt, aber tocken). Heute soll hier das Thermometer sogar wieder in angemessenere Höhen steigen (Zitat DRS3 von heute Morgen: Wallis dank Fön 24 Grad).

Aber eben. Scheisse halt. In 4 Wochen gehe ich aber in den Süden (einwenig den Bauch bräunen).

Grüsse

oey, wenn ich jetzt grad ausm fenster schau, scheint die sonne. kann das sein? ist das keine optische illusion?
also der mai war ja hier in zürich total überflüssig (mit betonung auf flüssig), habe meine balkonpflanzen noch kein einziges mal giessen müssen. als töff-besitzerin (fahren kamma ja so nicht) ist das schon die ultimative scheisse. [xx(]
naja, vllt wirds ja jetzt besser?
greez
edel

ich hoffs sehr dass es besser wird. jetz grade scheint auch bei mir die sonne, aber vermutlich nur um zu gucken wohin si als nächstes pissen will....
kleiner trost: an pfingsten is es eh tradition dass es da regnet!

hab ne kleine theorie aufgestellt:
es hat ja bis april geschneit, bis im juni war es kalt und regnerisch, das lässt vermuten dass wir dafür im november noch 25°C geniessen dürfen!
die wette gilt! [;-)]

Hier in Aschaffenburg waren es gestern abend 1 grad celsius!! Das is doch nich zum aushalten.
Es is fast sommeranfang und ich bin erkältet![xx(]
Wenn noch platz is fahr ich gerne mit nach Hawaii, hehe.

Langsam sollte es echt mal wärmer werden, der Winter hatte es schon richtig in sich gehabt. Und jetzt keinen warmen sommer!

hmm. bei uns hats immer so zwischen 6-12 grad. da ist man teilweise mit winterjacke unterwegs.
mir kommts nachts wärmer vor. weißt nicht warum

PS: was ist sommer? [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Kammann

Zitat:Original erstellt von: Hodi

Wir hatten vor kurzem sogar Schnee auf dem Dach [:-(]

Ich glaube das sagt schon so ziemlich alles...

Wohnst du hoch oben in den Alpen? [;-)]

Ne, das ned, aber ca. 500 ü.M. und wenn es dann so kalt ist, ein zügiger Wind geht und die Wolken sich ergiessen wolle gibt halt schon schüchternen Schnee. Das ging aber recht schnell wieder weg (bzw. wurde verregnet als es Tag wurde) Ein paar Hhundert Höhenmeter weiter oben lag aber am nächsten Tag immer noch Schnee.

"... Es ist Sommer egal ob man schwitzt oder friert, Sommer is was in deinem Kopf passiert. Es is Sommer ich hab das klargemacht, Sommer is wenn man trotzdem lacht..."

Obwohl es ja schon etwas freundlicher werden dürfte!!! [;-)]

endlich!!!!
bis mittwoch solls bis zu 30°C werden! vielleicht sogar länger!
schnell raus und frei machen (oder umgekehrt), wer weiss wie lange das anhält!

JAU endlich SOMMER! SONNE! SONNENSCHEIN... und ich hab meine Sonnenbrille verlorn na doll...
Sooo nu werd ich mich wieder den gefährlichen Strahlen aussetzen [:D]
-greez-

Zurück
Oben Unten