Nein, aber in zwei Wochen zum ersten mal.Bist Du gei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber in zwei Wochen zum ersten mal.Bist Du gei
Ah! Dann war das wohl ein Fehler der NSA, die bereits jetzt versucht hat, Dir ein Update aufzuspielen...Nein, aber in zwei Wochen zum ersten mal.
Na toll - alle kommen, nur ich nichtSIE KOMMEN!
Scrolle nach oben. Rechts über dem ersten Beitrag steht „zum ersten ungelesenen Beitrag“, daneben „nicht mehr beobachten“. Da klickst du drauf.Wie kann ich eigentlich die Benachrichtigungen für das Geposte in einem von mir gestarteten Tröt deaktivieren?
Es ist störend wenn dieser wie üblich entgleist und das gepostete nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Die Benachrichtigungen würde ich mir gerne ersparen.
Man klickt das Thema für nichts an.
Das verstehe ich nicht. Ich erlebe das Forum stets sachlich, fachlich fundiert, ganz nah am Thema, mit der erforderlichen Ernsthaftigkeit und niemals abschweifend..........
Es ist störend wenn dieser wie üblich entgleist und das gepostete nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
.....
Das nervt dich echt? Also das ignoriere ich einfach, das wird sowieso irgendwann geschluckt/verdrängt von neueren Benachrichtigungen.Wie kann ich die Benachrichtigung darüber dass ich Punkte erhalten habe wenn jemand in einem meiner Tröts gepostet hat deaktivieren?
Hä? In welchem Forum treibst du dich denn rum?Das verstehe ich nicht. Ich erlebe das Forum stets sachlich, fachlich fundiert, ganz nah am Thema, mit der erforderlichen Ernsthaftigkeit und niemals abschweifend.....
Mit den Punkten musst du leben. Aber das hältst du aus.Und gleich noch eine Frage.
Wie kann ich die Benachrichtigung darüber dass ich Punkte erhalten habe wenn jemand in einem meiner Tröts gepostet hat deaktivieren?
Gibt es da nach so langer Zeit noch immer keine Lösung?