Sollte meine Schwester tragen diese?

16? Ich nehm nur noch welche mit H-Kennzeichen.
Obwohl...
"Im Suuuuuuuff sind alle Frauen schööööön, sind alle Frauen schööööön, sind alle Frauen schön, im Suff, im Suff, im Suff" (repeat until further notice)

So lang die Verschleißfestigkeit stimmt, ist alles in Ordnung! Darauf sollte man achten...

Edit: Oh Mann, dass ausgerechnet das mein 250. Beitrag sein muss [:II]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore

Ist das der selbe Typ der seine Frau den Ampeg schleppen lässt`?

sicher! ...egal wo du bei den scheiss spammern hindrischst - du triffst immer den RICHTIGEN ...und zu schwach [:-)]

ich stell mir ja immer die frage:
spam ist werbung. mit werbung will irgendwer geld verdienen. die per spam angebotenen produkte sind immer a) grottenschlecht b) miserabel angepriesen. zudem nervt spam... egal von welcher seite ich den quatsch betrachte, es ist schlecht bis zum umfallen. also wie zum teufel läßt sich mit spam und den produkten, die damit verkauft werden sollen geld verdienen?
denn ohne gewinn würde weder der hersteller noch der werber diesen quark anstellen.

Zitat:Original erstellt von: Webbster

Zitat:Original erstellt von: mosbeats

eigentlich ist es doch kein problem für das forum ein captcha einzubauen... oder nicht???

Stell dir die Frage nochmal, aber diesmal mit dem Hintergedanken, wieviel hier technisch in den letzten Jahren überarbeitet wurde.

Da nerven mich dei Kleinanzeigen und das andauernde "löschen-und-oben-wieder-einstellen"-Idioten viel_mehr [xx(]

Aber meine Herren, bitte zurück zum Thema ! Was ist nun mit der Verschleissfähigkeit ?

Ich persönlich halte diese für ein häufig unterschätztes Kriterium !

Zurück
Oben Unten