Sisters of Mercy - kenn ich nicht... aber der Name sagt mir was... ist doch super zum Covern
New Model Army - "51st State of Amerika" (Cover vom Cover
) und natürlich "Vagabund"
Pixies - kenn ich nicht... aber der Name sagt mir was... ist doch super zum Covern
The Who - "my Generation"
Killing Joke - kenn ich nicht... aber der Name sagt mir was... ist doch super zum Covern
PJ Harvey - kenn ich nicht... aber der Name sagt mir was... ist doch super zum Covern
Beasty Boys - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...
Selig - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...
The Clash - "Lost in the Supermarket"
Manu Chao - "Me Gusta" ???
The Cure - "Friday i am in Love"
Daft Punk - "Get Lucky" (wollten wir auch mal Covern... haben es dann aber wieder verworfen... schwierig die richtige Stimmung rüber zu bringen...
Nick Cave - kenn ich nicht... aber der Name sagt mir was... ist doch super zum Covern
Alanis Morrisette - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...
The Eels - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...
Live (Throwing Cooper) - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...
Talking Heads - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...
Faith no more - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...
Prodigy - "firestarter" kenn nur diesen einen Song
Velvet Underground - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...
Therapy - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...
Helmet - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...
Hosen (die toten) - "Bis zum Bitteren Ende" "Wort zum Sonntag" "Alex" "1000 Gute Gründe"
Massive Attack - kenn ich, aber weiss nicht direkt ein Titel... hab da nie ein Album gekauft...
Nine Inch Nails - "Trent Raznor Needs a Band"
Bad Religion - "bad Religion" "Punkrock Song"