Ich wĂŒrde so nichts verkaufen.....viel zu windig....Okay, jetzt verstehe ich die Rechnung.
Aber es geht ja nicht um die Frage gebraucht kaufen oder nicht, sondern darum, wie man einen Gebrauchtkauf evtl. etwas sicherer machen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wĂŒrde so nichts verkaufen.....viel zu windig....Okay, jetzt verstehe ich die Rechnung.
Aber es geht ja nicht um die Frage gebraucht kaufen oder nicht, sondern darum, wie man einen Gebrauchtkauf evtl. etwas sicherer machen kann.
Ich habe fleiĂig den ganzen Thread durchgelesen und zum Schluss gekommen, dass es dafĂŒr keine sichere Methode gibt. Ich persönlich bin da eher der Auffassung wie @TheBass, das BauchgefĂŒhl nutzen. Oder, wie neulich, versuchen den VerkĂ€ufer dazu zu ĂŒberreden, das Ding geschwind auf ebay.de zu veröffentlichen, zumal es innerhalb Deutschland gebĂŒhrenfrei ist. Der einzige Nachteil, dass es seit neuestem ans Finanzamt weitergegeben wird. Aber wenn man 2000⏠pro Jahr nicht ĂŒberschreitet, ist alles im grĂŒnen (im guten Sinne) Bereich.Okay, jetzt verstehe ich die Rechnung.
Habe gerade zwei Sachen laufen, mein Glockenklang will jemand aus Estland kaufen und ich bin an einem Bass in Toulouse interessiert. Da ist mit Abholen nix.Am Sichersten ist persönlich abholen.
war bei mir vor ca 1,5 jahren so,Habe gerade zwei Sachen laufen, mein Glockenklang will jemand aus Estland kaufen und ich bin an einem Bass in Toulouse interessiert. Da ist mit Abholen nix.
Also doch!50% vorab, 50% bei ankunft
naja - ich habâs gemacht, der vekĂ€ufer auchAlso doch!
ich wĂŒrde generell so hochpreisig nichts blind bestellen.Wie beurteilt ihr denn diese japanischen Firmen, die hĂ€ufig sehr teure BĂ€sse bei Ebay anbieten?
Ich wĂŒrde ja niemals 5000 Euro nach Japan schicken. Anscheinend gibt es solche Sammler, die das wohl machen.
DT
Gibt schon seriöse Firmen, die Preise sind aber nur mĂ€Ăig verlockend. Wenn man da die Einfuhrabgaben dazurechnet, ists oft nicht mehr der ultra gute Deal. Wie immer: Kommt auf den Einzelfall an.Wie beurteilt ihr denn diese japanischen Firmen, die hĂ€ufig sehr teure BĂ€sse bei Ebay anbieten?
Die grundlegenden VorsichtsmaĂnahmen.............hier eine kurze Zusammenfassung:
Könnte fĂŒr Teile der Bevölkerung eine ganz neue Erfahrung sein.Gehirn EINSCHALTEN!
Vorausgesetzt, es gibt ĂŒberhaupt etwas, das man einschalten kann.Könnte fĂŒr Teile der Bevölkerung eine ganz neue Erfahrung sein.