Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
15 Minuten Photoshop und der "Beweis" ist keiner mehr . . .Nee, das mit dem Zettel als "Besitz-Beweis" ist ne gute, brauchbare Methode.
kann man easy überprüfen. -> http://imageedited.com/15 Minuten Photoshop und der "Beweis" ist keiner mehr . . .
Auch das kann tatsächlich schief gehen.Krasse Masche, kannte ich jetzt noch nicht.
Bevor ich was kaufe, telefoniere ich mit dem Menschen und lasse mir Details geben.
Ja, das kann man schon auch verstehen. Nicht jeder möchte einen Wildfremden zu sich nach Hause einladen.Ich hatte letzte Woche sogar eine, die sich nur im Café mit mir treffen wollte.
Ich hatte letzte Woche sogar eine, die sich nur im Café mit mir treffen wollte.
Sein FB Profile wirkte absolute vertrauenswürdig. War wohl ein Profi…
Für 150% des Preises kann man normalerweise schon das Gleiche neu bzw. aus den sicheren Quellen wie eBay oder Reverb kaufen.Haben wir das Thema Anzahlung eigentlich schon diskutiert? Die Idee kam mir neulich, als ich einen Verkäufer nicht so recht einschätzen konnte.
Angenommen es geht um ein Effektgerät im Wert von 300,- Euro. Die Idee wäre, dass der Käufer 150,- anzahlt und den Rest nach Erhalt.
Ist der Verkäufer ein Betrüger, verliert der Käufer nur 150,- statt 300,- und umgekehrt.
Das Bauchgefühl etc. darf man natürlich trotzdem nicht außen vor lassen, aber immerhin würde sich das finanzielle Risiko, dass man eingeht, deutlich reduzieren...
Den Witz verstehe ich nicht...Für 150% des Preises
Wenn Du eine Anzahlung machst und wirst betrogen, verlierst Du 50% des Preises. Und kaufst ein vergleichbares oder gleiches Ding sonstwo für 100% des Preises. Sprich, Du nimmst in Kauf, dass Dich das Ersehnte bis zu 150% des Preises eines gebrauchten kosten könnte. Aber wenn so, dann warum nicht gleich auf die Nummer sicher zu gehen?Den Witz verstehe ich nicht...
Okay, jetzt verstehe ich die Rechnung.Wenn Du eine Anzahlung machst und wirst betrogen, verlierst Du 50% des Preises. Und kaufst ein vergleichbares oder gleiches Ding sonstwo für 100% des Preises. Sprich, Du nimmst in Kauf, dass Dich das Ersehnte bis zu 150% des Preises eines gebrauchten kosten könnte. Aber wenn so, dann warum nicht gleich auf die Nummer sicher zu gehen?