Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Whisky Tango Foxtrott....Tach Leute!
Ich wollte nur mal Bescheid sagen: wer sich denkt "wir tun dem Entwickler mal was Gutes und bestellen direkt in Finnland": da kommt noch ordentlich Zoll obendraufy so dass das eine richtig teure Angelegenheit wird. Fragt mich mal.
Ehrlich gesagt gibt's nicht viel zu erzählen. Seit Tagen war ich auf das Pedal scharf.Whisky Tango Foxtrott....
Erzähl mal. Ich dachte Finnland wäre immer noch Mitglied in der EU und der Europäischen Zollunion (>kein Zoll und keine Eust).
Oder kommt die Tretmine dann aus der Fabrik in Shenzen?
Gestern Abend habe ich mir mal 3 Stunden Zeit genommen und den Skarbassone intensiv getestet. Bisher stand ich mit dem Overdrive etwas auf Kriegsfuß. Gestern habe ich erst begriffen, dass der Overdrive-Sound nicht als Effekt gedacht ist, den man mal schnell an und aus schaltet. Stattdessen bekommt man damit einen zweiten Sound. Um den Drive an und aus zu schalten, um Passagen zu betonen, fehlt mir persönlich der Volume-Regler. Das Signal ist mir tendenziell etwas zu leise, wenn aktiviert. Was aber gut klappt, ist ein knurriger Overdrive, der im Bandkontext m.M.n. exzellent funktioniert. Beispielsweise bei punkigen Sachen wir Rise Against, o.ä. Dann sollte man aber diesen Modus für den ganzen Song aktiviert lassen.
Was sind eure Meinungen zum Overdrive-Modus?
-Alex