SIT Silencers: Wo, Wo, Wo???

Galactor

Member
Bassix
ß322
Sind die denn nicht mehr zu liefern??? Firma kaputt???
Ich spiele seit einiger Zeit die SIT Silencers (045-100) und bin damit seht zufrieden... nett zu den Fingern, guter Sound, preisgünstig...
Jetzt wollte ich neue ordern und musste feststellen, dass ich die nicht mehr Finde: Google suche sagt Soundland oder Musikhaus Korn...bei beiden sind die Aber als Auslaufartikel schon vergriffen...

Spielt noch irgend wer die Saiten und weiß, wo ich die orden kann?

gibt es S.I.T Saiten denn überhaupt in Deutschland? Ich suche nämlich die Taperwounds.

Also auf jeden Fall gabs die bis letztes Jahr noch... und auch das "grosse T" hat einen 5 Saiter satz im Angebot...

...aber keiner hat meine Silencers [:-(][:-(][:-(]

auf der Musikmesse werden die immer inkl. langer Schlange direkt von SIT verkauft.

Das T. hat jetzt auf jeden Fall in USA nachgefragt und ich warte auf ne Rückmeldung... Nächste Woche ruf ich sonst noch mal da an...

Ich halt euch auf dem laufenden

[V] Die unendliche Geschichte geht weiter... auf der Suche nach meinen lieblings Strings...

Beim Großen T hab ich zwei mal nachgefragt - aber da is weiterhin nur der 5 Saitersatz lieferbar und Anfragen an die Firma scheinen nicht beantwortet zu werden...[?][?][?]

Hab mich also dazu durchgerungen in den USA zu bestellen (Basstringsonline.com) und....

Auch nicht lieferbar... [:-(][:-(][:-(] Das gibs ja gar nich.

Der Händler meinte, er habe auf der NAMM mit den SIT s gesprochen und in 6 Wochen sollen die in USA wieder lieferbar sein...

...Also in 5 Jahren dann in Deutschland - oder wie...

Weiterhin: WER SIT SAITEN in Light IRGENDWO SIEHT (4 Saiter) BITTE MELDEN

Bin auch schon kurz davor... Was mich noch abhält is die enorme Preisdifferenz für die Zusatz Saite, die ich eh nicht brauche:
4 Saiter Satz (bis vor 2 Monaten) 18 Euro
5 Saiter Satz beim T 27,95 Euro

und H Saiten für 10 Euro kauft nicht mal wer in der Bucht ;-)

Achtung Werbung - ich arbeite in einem Musikhaus... Die 5er Silencers hab ich für 24,95 Euro da, nach den anderen frage ich mal den Vertrieb. Die können mir z.B. auch - allerdings mit 6 Wochen Wartezeit - die Silencers für einen 6-Saiter besorgen. So, Ende der Werbepause.

Hallo,

darf ich hier mal anknüpfen?

Ich habe noch einen 4-er Satz Silencers, besser gesagt, die 4 hohen Saiten meines zweiten 5er-Satzes. Die beiden H-Saiten durfte ich leider wegen Qualitätsproblemen vorzeitig aussondern - die Umspinnung hatte sich gelöst. Ich suche also eine *intakte* H-Einzelsaite, um den Satz wieder vollständig zu bekommen.

Vor allem aber suche ich ebenfalls eine Quelle für die Nachbeschaffung. GHS Pressurewound sind in diesem Fall ja leider keine Alternative, weils die nur für 4-Saiter gibt.

VLG

Beate

die Pressurewounds als 5 saiter satz gibt es schon, nur nicht in Deutschland ....
In Amiland - kein Problem!
Vielleicht kann Jogi68 sie bestellen? Ich würde auch einen Satz nehmen.
Jogi, bist du da?
Joooooooogiiiiii ....

Wäre schon interessant. Aber den 5-er Satz gibts es zwar bei einem Händler, aber auf der GHS-Website habe ich ihn nicht finden können. Scheint ne Custom-Lösung zu sein.

Hab mir übrigens die Saiten aus USA bestellt ... trotz Zoll für 21 Euronen pro Satz (10 Sätze... das reicht hoffentlich erst mal[;-)]

Zurück
Oben Unten