42childrensay
Well-Known Member
- Bassix
- ß77.846
Hatte jemand schon mal Gelegenheit den V10 zu testen bzw. hat einen ?
Ja ich.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte jemand schon mal Gelegenheit den V10 zu testen bzw. hat einen ?
Würde mich auch interessieren, er soll ja eine asymmetrische Halsform haben, wie fühlt sich die an? Sorgt dass automatisch dafür dass der „Daumen unten bleibt“
ich könnte mir aber auch vorstelle, dass man sich mit dem V10 zum ersten Mal “verzockt“ hat, der ist mit gut 1200€ doch recht teuer
42 Childrensay
Aha du kannst beide Sire miteinander vergleichen ist der V10 deutlich besser als der V7 oder bewegt sich eher im „homöopathischen“ Bereich der Unterschiede
Stimmt, man sieht es in deinen Clips, dass der V10 nicht am Körper anliegt. Irre! Das wird auf der einen Seite aufgemotzt und dann bei sowas gespartIm Gegensatz zum V7 gibt’s hier keinerlei abgerundete Kanten,nicht schön.
Stimmt, man sieht es in deinen Clips, dass der V10 nicht am Körper anliegt. Irre! Das wird auf der einen Seite aufgemotzt und dann bei sowas gespart
Guter sound.
Damit in der Band nicht durchzukommen, würde ich mir keine Sorgen machen.
Aber der V7 soll deutlich schwerer sein, oder? für mich ist das sehr wichtig!@42childrensay Vielen Dank, genau die Info, nach der ich gesucht habe. Sieht nicht so aus, als ob es sich lohnen würde meinen 5Str. V7 Swamp Ash gegen den doppelt so teuren V10 einzutauschen.
@42childrensay Vielen Dank, genau die Info, nach der ich gesucht habe. Sieht nicht so aus, als ob es sich lohnen würde meinen 5Str. V7 Swamp Ash gegen den doppelt so teuren V10 einzutauschen.
Ich habe ihn noch nicht gewogen. Mit Sicherheit aber mehr als 4kg, ungefähr soviel wie mein 5er Stingray classic, also ca. 4,5kg.wie schwer ist Dein V7 5?
Ich habe ihn noch nicht gewogen. Mit Sicherheit aber mehr als 4kg, ungefähr soviel wie mein 5er Stingray classic, also ca. 4,5kg.
NB: Bez. Gewicht bin ich aber eher eine schlechte Orientierung. ich habe jahrelang Alembics gespielt, von denen die Mehrzahl im Bereich über 6kg lagen.
Aber der V7 soll deutlich schwerer sein, oder? für mich ist das sehr wichtig!
Hi Melvin, würde ich ja gerne, aber meine EX bzw. die Scheidung von ihr war einfach zu teuer .Hi Werner. Spielst du keine Alembics mehr?
Hi Melvin, würde ich ja gerne, aber meine EX bzw. die Scheidung von ihr war einfach zu teuer .
Ich habe den V7 mit Ebenholzgriffbrett behalten.Er hat einen hörbar volleren und wärmeren Sound.
Ich will nicht gross 'rumkümen. Meine MusicMänner sind ja auch nicht schlecht.Oh, das klingt bitter