Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Ich habe mal die Überschrift geändert. Sorry nochmal, ich hatte aus Versehen erst eine falsche Überschrift gewählt. Müsste jetzt aber passen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich trinke wenig Bier, aber die letzten Flens die ich in den Händen hatte waren alle verklebt.Flensburger und Bölkstoff sind nach wie vor frei zugänglich…
Du darfst die ungeöffneten Flaschen nicht so lange stehen lassenIch trinke wenig Bier, aber die letzten Flens die ich in den Händen hatte waren alle verklebt.
Schwarze gummis gips bei rockingerWer Flens säuft, hat vor allem blaue Gummis, was je nach Farbe des Basses den Roten vorzuziehen ist. Irgendwo gibt es auch Grüne.
Vielleicht wäre an dieser Stelle eine Bier/Farbe Dichtungsgummi Datenbank sinnvoll, damit wirklich niemand mehr auf die Idee kommt, sich Fender Gummis für 4,90 zu kaufen
.Du darfst die ungeöffneten Flaschen nicht so lange stehen lassen
Ja, schmeckt besser, Flens geht aber im Sommer klar.Beim guten alten Bagbander (was auch um Welten besser schmeckt als Flens) sind die Gummis übrigens nicht verklebt
Ok mein letztes Flens habe ich 2020 getrunken, das war noch geklebt.
Werfe er mir drei Gulden und ein Preci für den Wein und das Weibe auf den Tavernen-Tisch, edler Ritter!Mann musst du n dickenArschGeldbeutel haben, wenn da n ganzer Bass reinpasst
Wozu?Grundsätzliche Verständnisfrage: Bässe kann man auch verkaufen?
Ich trinke gern Flens und kann das bestätigen.Ich mach mich jetzt vielleicht unbeliebt, aber wer Flens säuft, scheißt anderen auch in den Briefkasten
welches Material? Bei Leder einfach mit Schmirgelpapier aufrauen.Wie bekommt man die Unterseite eines zu glatten Bassgurtes etwas "haftender"? Breit genug isser schon.
Bisschen Bier drauf, das wird schön pappigWie bekommt man die Unterseite eines zu glatten Bassgurtes etwas "haftender"? Breit genug isser schon.
Wer weiß, mit was die uns hier im Saarland beliefern…Ich trinke gern Flens und kann das bestätigen.
Die Gummiringe kriegt man bei Flens aber nicht mehr ab. Dazu empfehle ich Peters Kölsch. Kann man auch bedenkenlos wegkippen, ist ja kein Bier.