Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Seth Horan
YouTube, da finde ich Dein Video und sonst nur Handyschrott
Spotify nüscht
Apple nüscht
YouTube, da finde ich Dein Video und sonst nur Handyschrott
Spotify nüscht
Apple nüscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hat aber 4 Arme, oder einen Gitarristen! Und singt ganz schön leise- oder ich habe die falschen Songs angespieltDaniel Ziegler, Schweizer, Bassist, Sänger, Kabarettist. Wurde bekannt durch die Schweizer Satiresendung Giacobbo/Müller:
Authentische Punx sind alle um die 60. Wer jünger ist, eifertWenn man Spaß daran hat kann man auch mit 60 Punkrock spielen…und dann isses auch authentisch.
Yes, ich hatte vor Jahren mal eine Deep Purple-Karte geschenkt bekommen und echt überlegt, ob ich da hingehe und die 'alten Herren' wiklich sehen möchte....Authentisch ist das, was authentisch ist.
hm, ich habe mal einfach seinen Kanal verlinkt ohne reinzuschauen, aber er war/ist auch solo unterwegs. Such auch mal nach Giaccobbo/Müller, da war er die Band (mit technischen Hilfsmitteln wie Looper).Der hat aber 4 Arme, oder einen Gitarristen! Und singt ganz schön leise- oder ich habe die falschen Songs angespielt
Das Bassspiel nähert sich dem Gitarristischen aber ganz stark an
das ist definitiv so. Ich muss auch jede Nummer, welche ich background singe, während ich Bass spiele, separat und gewissenhaft einüben, sonst klappt das nicht.Zurück zum Thema... Ich finde gleichzeitig Bass spielen und singen echt schwer. Ich muss meine Zweitstimmen richtig üben, vor allem gleichzeitig rhythmisch richtig zu phrasieren. Sogar einen Walking Bass zu spielen und dabei einfach zu erzählen finde ich sehr schwer. Was du da vorhast, ist echt anspruchsvoll Mit Gitarre finde ich es einfacher.
Gute Besserung bzw. Bässerung....und ich bin seit 2008 solomäßig unterwegs mit bass und gesang und eigenen stücken.
spaß hab ich immer noch- auch alleine.
aber zur zeit bin ich leider krank und meine stimme ist ziemlich im arsch
durch die vielen asthmasprays.
So und nicht anders.also mad jazz- machen- immer machen- mach dein ding. ...
"Quotenalte" - Dat musste dir ersma auffe Zunge zagehn lassn, Alta!Ein oder zwei Quotenalte pro Band (je nach Größe) geht manchmal auch. Aber Musikrichtungen, die ab Mitte 40 autentisch rüberkommen sind imo Blues, Oldies, Liedermacher, Jazz und Latin.
dankeschön.Gute Besserung bzw. Bässerung.
Wat biste für'n Heini?
Keine Angst, früher oder später bekommt er auch die Chance für diese Rolle.
so wollt ich das nicht sagen, aber ich finde seine einstellung auch schon recht,
öööh, eigenwillig, diskriminierend und einschränkend.
Mimimi
so wollt ich das nicht sagen, aber ich finde seine einstellung auch schon recht,
öööh, eigenwillig, diskriminierend und einschränkend.
Wer genau liest hätte merken können, dass ich die Rolle schon habe. Alt sein ist nichts für Weicheier, da muss man sich mit gewissen Wahrheiten abfinden. Oder, wie Francis Bacon gesagt hat: „Die Natur kann man nur beherrschen, indem man ihr gehorcht.“Keine Angst, früher oder später bekommt er auch die Chance für diese Rolle.