, dass ... alsSorry lordbastard der muss jetzt sein
dann lass Dir mal von einem Bekannten erklären das ein Basslauf auch aus mehr bestehen kann wie AAAA EEEE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, dass ... alsSorry lordbastard der muss jetzt sein
dann lass Dir mal von einem Bekannten erklären das ein Basslauf auch aus mehr bestehen kann wie AAAA EEEE
...solange ich kein foto von dir im g-string sehen muss...
Schon klar, du hast das Bass spielen erfunden und jemand der anderer Meinung ist hat keine Ahnung. Nahezu heldenhaft... und so ungewöhnlich für ein Forum...
*lol* Ich hätte das deutlicher markieren sollen, ich hab das nicht falsch verstanden^^Na du hast doch angefangen, da hab ich halt auch ein Späßchen gemacht, nit alles so ernst nehmen
er darf nicht_schwarz sein (lalalalaaangweilig)
jedesmal wenn ich nach einem Bass ausschau halte oder er toll klingt, bekomme ich trotzdem ein Problem, wenn er nicht schwarz ist...oder weis. Wat bin ich ein LaLaLaaaangweiler
...
METAL: Hab mal bei ner Thrashmetalband ausgeholfen und die Lines der Bassistin nachgespielt (Gitarrendiktatur-> Der Basser hat abzuliefern, you know?) und da hätte locker eine Saite gereicht auf der ich dann nur Deadnotes gespielt hätte. Wirklich.
... Metal ist ja nicht zwangsweise Metal. ...
Hmm ja, dann klingt für dich also Epica wie Arch Enemy, oder? Sind ja auch in beiden Bands Frauen, die singen
(doch... ich glaub irgendwie schon...)