lordbasstard
Well-Known Member
...okay, ich geb es zu, ich hab langeweile, hab ein wenig im flohmarkt gestöbert. statistik der ersten 2 seiten: 1 kontrabass, 11 4saiter, davon 3 fretless, 19 (!) 5saiter und 4 6saiter.
wenn ich in irgendwelchen shops die auslage begutachte, dann seh ich eher umgekehrte verhältnisse.
statistik ist das eine, das andere wie ich sie deute:
A) 5saiter sind doch nix und viele versuchen ihren irrtum wieder los zu werden.
5saiter sind unheimlich beliebt und die industrie hinkt hinterher.
C) bassicspezifisch / flohmarktspezifisch.
noch eins, auch wenn es vermutlich völlig umsonst ist: ich will das hier nicht als aufforderung verstanden wissen sich die köppe einzuhauen. es interessiert mich zwar, warum sich jemand für das eine oder das andere entschieden hat. es interessiert mich aber überhaupt nicht, warum sich jemand gegen das andere entschieden hat. ju nau wod ai mien
nachtrag: ich meine nicht sondern B klammer zu...
wenn ich in irgendwelchen shops die auslage begutachte, dann seh ich eher umgekehrte verhältnisse.
statistik ist das eine, das andere wie ich sie deute:
A) 5saiter sind doch nix und viele versuchen ihren irrtum wieder los zu werden.
5saiter sind unheimlich beliebt und die industrie hinkt hinterher.
C) bassicspezifisch / flohmarktspezifisch.
noch eins, auch wenn es vermutlich völlig umsonst ist: ich will das hier nicht als aufforderung verstanden wissen sich die köppe einzuhauen. es interessiert mich zwar, warum sich jemand für das eine oder das andere entschieden hat. es interessiert mich aber überhaupt nicht, warum sich jemand gegen das andere entschieden hat. ju nau wod ai mien
nachtrag: ich meine nicht sondern B klammer zu...