BassZwerg
E-A-D-G
Schön knurrig mit Druck, ich liebe das tiefe D .Sehr schick! Wie ist die H-Saite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön knurrig mit Druck, ich liebe das tiefe D .Sehr schick! Wie ist die H-Saite?
Eine schöne Ausgangsbasis sehr konsequent genutztHeadless Mustang anyone?
Fender Mustang JMJ ultra modifiée (Headless) d’occasion
850 € - J’ai une grosse dépense en vue donc je tâte le terrain pour vendre ce qui ne me sert pas en groupe. À regret ici une Fender Mustang JMJ complètement modifiée par le luthier d’un ancien propriétaire.www.zikinf.com
Mir ging es um die Instrumente, nicht die Preise.Sorry, aber wer astronomische Summen für Nicht-Pre-Cbs Fender bezahlt ....
Sah aber an mir nicht gut aus, mit meinen 1,96..
Solangs nur komisch ausschaut, und nicht komisch klingt...Das habe ich jetzt schon öfter gelesen. Finde ich immer ein komisches Argument. Was machen bloß die groß gewachsenen Gitarristen, oder Mandoline Spieler, Geiger?
Lies mal Farin Urlaub.Solangs nur komisch ausschaut, und nicht komisch klingt...
Geiger sitzen häufig.Das habe ich jetzt schon öfter gelesen. Finde ich immer ein komisches Argument. Was machen bloß die groß gewachsenen Gitarristen, oder Mandoline Spieler, Geiger?
Wobei man sich schon fragen könnte, ob statt einem derart tiefgreifenden Umbau nicht auch ein Korpus selbst hergestellt werden könnte.Eine schöne Ausgangsbasis sehr konsequent genutzt
Der sieht klasse aus! Hast du noch deinen hellblauen Musicman?Shortscale Headless 5-Saiter Anhang anzeigen 660300
Die genaue Beschreibung findet sich hier:
https://www.bassic.de/threads/headless-bass-selber-bauen.14912685/post-17605713
Auja, zeig uns doch mal alle deine Bässe auf einmal.....Der sieht klasse aus! Hast du noch deinen hellblauen Musicman?
Ja den habe ich nochDer sieht klasse aus! Hast du noch deinen hellblauen Musicman?
Ist doch eigentlich gar kein Problem. Meine Shorties sind teilweise genauso groß wie eine Gitarre. Es hat sich doch noch nie ein großer Gitarrist über die Größe seiner Gitarren beschwert, oder irre ich mich da ?Lies mal Farin Urlaub.
Hatte das gleiche Dilemma.
Ich bin ein Schrank von Typ, und dann hängt da so ein Spielzeug. Sorry, das eigene Auge isst halt auch mit.
Was sieht man denn in Deinem Avatar für ein schickes Gerät?dank Shortscale.
Ah, ... dann hatte ich das richtig gedeutet. Ja, schon PRS Bässe allein sind sehr selten (also abgesehen von den Instrumenten in der SE Serie), aber der semi-hollow Shorty ist ein Einhorn.der Paul Reed Smith ShortScale,