Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Billiger ist ein normaler Basskoffer und einen kleinen Styroporbalken unten reingelegt. FertigHallo Leute,
ich habe eine Frage zu den genauen Massen: Wie lange ist der Fender Mustang insgesamt? Ich frage Euch, weil man beim grossen T einen alternativen Gator Koffer zum überteuerten Fender Shortscale-Koffer bekommt. Da steht dass der Mustang drin Platz hat. ICh habe aber einen SXund dessen gesamtlänge ist 108 cm. Darum möchte ich es wissen, damit ich weiss, ob er eventuell in den Alternativ Koffer passen würde.
Kann mir jemand helfen?
Cheers Snape
Anhang anzeigen 234601
PJ Mustang ist nie angekommen, dafür ein 78er Musicmaster von hier aus dem Forum.
aktiv?Den habe ich als 76er, aber ein bißchen auf Jazz-Bass umgebaut.Anhang anzeigen 242125
Ist zwar eine Aktiv-Elektronik mit drin, aber ich habe einen Aktiv/Passiv Schalter und spiele ihn meist passiv.aktiv?
Hast du ein Soundfile?Ist zwar eine Aktiv-Elektronik mit drin, aber ich habe einen Aktiv/Passiv Schalter und spiele ihn meist passiv.
Mach ich mal, wenn ich wieder frische Saiten aufgezogen habe. Klingt etwas anders als der Jazz-Bass, aber auch gut. Die Pickups sind Bartolinis.Hast du ein Soundfile?
Meiner bekommt demnächst ein Curtis Novak Musicmaster Pickup, eine Hipshot Brücke und Löcher ins Holz für die Saiten ... Mach ich aber nicht selber, lass ich mir machen.
Edit zum neuen Mexikaner: der hat jetzt Flats drauf, ich mag den Sound und das Gefühl.
Ich benutze schon immer longscale Saiten und das sogar auf ultra-shortscalern (73 cm Mensur)
Ich habe bisher nur Rounds drauf gemacht, Meistens dünne Rotosound Swing Bass.Es geht aber aus eigener Erfahrung nicht mit allen Saiten. Flatwound E-Saiten sind mir wiederholt an der Mechanik gerissen weil der Knick zu heftig war.
Ist das ein Longhorn?Jemand Interesse an einem Danelectro Dead on 57?
Die anderen Danos sind doch eh Longscales und würden hier nicht hinpassen, oder?Danke, dann eher nicht.
Ist der Shorthorn Longscale? Dann habe ich wohl was verwechselt.
Ja, und der SHORThorn ist LONGscale. Was ich wiederum schade finde. Aber egal, EIGENTLICH habe ich eh genug Bässe.der aktuelle LONGhorn ist SHORTscale