Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So eine Hose wie der Sänger hatte ich mal. Gelber Samt...
Als Episode ja, als Foto neinInteressiert das jemanden?
Wenn ich eines hätte, würde ich es nie online stellen.Als Episode ja, als Foto nein
Frag alice.So eine Hose wie der Sänger hatte ich mal. Gelber Samt...
Interessiert das jemanden?
Nachdem ich letzte Woche nicht auf ihrem Konzert war...Frag alice.
Ist ja Geschmackssache. Ich habe den Daumen immer auf dem PU-Rahmen, das passt auch nicht immer. Auf den Verythin fehlt mir sowas.An meinem Höfner HCT (siehe Foto oben) ist leider auch so ein Teil dran - noch dazu oben … hatte ein Vor-Vor-Besitzer montiert … muss ich mal schauen, ob ich das Ding entferne und die Löcher einfach mit Schrauben verschließe …
Ach, diesen Thread habe ich neulich gesucht (und nicht gefunden), um meine beiden Shortys vorzustellen … Bitteschön
Anhang anzeigen 363841
Da ist aber noch Platz zur Decke hin...Inspiriert durch dieses Foto, habe ich mal ein ähnliches Stilleben aufgebaut!
Anhang anzeigen 364832
Da ist aber noch Platz zur Decke hin...
Ach du warst das....So eine Hose wie der Sänger hatte ich mal. Gelber Samt...
Interessiert das jemanden?
Ich weiß, wie man Eindruck hinterlässt...Ach du warst das....
Ich weiß, wie man Eindruck hinterlässt...
Jetzt weiß ich gar nicht, wo ich das abladen soll.
- im Serek Thread
- hier bei den generischen Shorties
- oder dort drüben bei den JMJ Mustangs.
Ich? Ich bin das natürlich nicht, das ist Xavier Zolli. Leider sind die Kommentare beim Video deaktiviert und die Saiten stehen auch nicht dabei.hast du
Ach, diesen Thread habe ich neulich gesucht (und nicht gefunden), um meine beiden Shortys vorzustellen … Bitteschön
Anhang anzeigen 363841
Inspiriert durch dieses Foto, habe ich mal ein ähnliches Stilleben aufgebaut!
Anhang anzeigen 364832