Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die Spulen des Mudbuckers parallel schaltet anstatt in Reihe, halbiert sich die Lautstärke. Außerdem hellt sich der Ton ein ganz klein wenig auf. Dadurch harmoniert er besser mit dem Bridge-PU.er Neck-PU meines EB-3l ist irrsinnig laut, Outputstark und fett...
Ist das eigentlich ein alter Gibson-PU oder ein niederohmiger Epiphone-PU?
Also, inzwischen weiß ich ja wie die Abkürzung "OMG" verwendet wird ("o my god")."OMG"-Mode
Oh, ich hatte das schon genau so verstanden. Gemeint wird selbstverständlich die Serienschaltung für die Humbucker-Spulen sein.Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Knabe es so verstanden wissen will...
Und "OMG" steht in diesem Fall für...?Gemeint wird selbstverständlich die Serienschaltung für die Humbucker-Spulen sein.
"O my god!" - Für den Moment, wenn der fettere Punch der Serienschaltung das erste Mal in der Magengrube einschlägt. Sie nennen das aber tatsächlich nur bei dem Bass so und die 3-fach-Umschaltung für Parallel, Split-/Single Coil, Seriell hat G&L aktuell wohl auch an keinem Bass; da nennen sie es dann auch "ordentlich" "parallel/seriell".Und "OMG" steht in diesem Fall für...?
Echt jetzt? Ich dachte, es wäre die Serienschaltung...“OMG” ist Single Coil plus Zusatzkondensator. Gab es zuerst beim L1000. Und ist der Punch in die Magengrube.
Geile MaschineShortscale, GK, Flatwounds, Plek...Geil!
Anhang anzeigen 332980
Hmmm, ich auch. Da steht aber auch in den Spezifikationen auf der Website nichts dazu und bei den L-Modellen auch nichts.Echt jetzt? Ich dachte, es wäre die Serienschaltung...
Also nicht SC mit Kondensator, sondern Seriell *mit* Kondensator für eine der Spulen.