lemBass
ПУТИН, ИДИ НА ХУЙ
oder mal (mit) den(dem) omnilooper probieren? (zerr- und comp-material hast du ja ...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kuckuck.
Ich finde den Sheehan-Sound in diesem Song zum niederknien.
Besonders die „Solo-Minute“ beginnend so ab 2:45
Wie bekomme ich den hin?!
Reicht das (neue) EBS-Pedal und n Preci?
Wird vermutlich nicht ausreichen. Maßgebend ist u.a. wohl schon sein Soundsplitting der Pickups auf zwei Amps und die entsprechende Frequenztrennung. Hinzu kommen seine Finger. Ich habe mal bei einem Workshop mit Ihm auf seine Pfoten gucken können. Der Mann hat einen brutal perkussiven Fingeranschlag und die linke Hand ist wie ein Schraubstock.
Mal eben im Solo die G-Saite bis zur A-Saite benden sieht bei Ihm aus als wenn er Gummisaiten auf dem Bass hat.
Hier beschreibt er sein Gear.
Die Bässe die er spielt sind übrigens aus laufender Produktion.
In einem Interview hat er mal erzählt, das er möchte, das er im Falle eines Falles überall auf der Welt in einen Laden gehen und seinen gewohnten Bass bekommen kann.
Das ich nicht ganz der Billie bin ist schon klar, aber die Beschreibung lässt zumindest vermuten, das man mit dem Pedal dichter an den Sound rankommt als ohne…
Mach das.DAS SAG ICH ALLES ONKEL EBS IN SCHWEDEN, DASS IHR SAGT SEIN PEDAL TAUCHT NIX