Brunt
FCA
- Bassix
- ß81.439
Total ohne Hoden ?...wenn ich nur wüsste, was "ein ToH" wäre (......), könnte ich auch wenigstens versiert antworten...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Total ohne Hoden ?...wenn ich nur wüsste, was "ein ToH" wäre (......), könnte ich auch wenigstens versiert antworten...
P.
Moin Ihr Lieben,
aus traurigem Anlass habe ich eine Bitte / Frage an Euch: Die Witwe eines verstorbenen Schülers von mir ist jetzt soweit, Andreas Equipment in gute Hände abzugeben. Sie bat mich um Hilfe.
Abzugeben sind:
Maruszczyk Elwood, Passiv, Palisander-Griffbrett in einem blau/grün mit Holzschlagbrett mit Santo Gigbag von 2007 oder 2008
Barabass Amp mit Hülle aus dem gleichen Jahr. Beides in Top Zustand.
Ausserdem Zubehör:
Boss DB 60, Korg TM 40, ZOOM B1, TASCAM Bas Trainer CD-BT2 nebst Kabeln, Büchern, Notenständer und einem Sonor Hocker (an dem irgendwas mit "400" steht...
Falls Ihr jemanden kennt, der Interesse hat, sende ich gerne Photos etc zu. Die Sachen sind nicht bei mir sondern bei Andreas Frau. Also schreibt mich bitte über meine Email Adresse an, falls ihr Kontakt aufnehmen möchtet.
Weiter sagen und umhören wäre auch toll! Ich streue das auch schon...
Lieben Dank an Euch und ein schönes Wochenende,
Markus
Anhang anzeigen 621856
Jaco war schon überirdisch!Wie spielt er das? Ich habe mich mal daran gemacht, es rausgehört und bin im Übeprozess... Achteltriolen auf 180 bpm sind echt schwer...