paleale24
Well-Known Member
- Bassix
- ß10.229
Kennt ihr das? Der nächste Gig steht an, ihr habt viele neue Songs und müsst nun eine Setlist erstellen. Wie macht ihr das? Camelot-System, bekannte Songs nach vorn, sortiert nach Alphabet, Tempo oder Erscheinungsjahr? Oder frei Schnauze? Macht ihr Unterschiede für ein einteiliges Programm oder ein mehrteiliges Programm?
Ich hab das Gefühl ich machs mir mal wieder zu schwer. Für unseren nächsten Gig muss ich ein Programm mit 2 mal 8-10 Songs zusammenstellen. Alles Cover. Alles Rockmusik im weitesten Sinne. Normalerweise würde ich mit schnellen, bekannten Powersongs starten in der Mitte etwas ruhiger werden um dann zum Ende nochmal richtig Gas zu geben. Aber bei acht bis zehn Songs?
Ich hab das Gefühl ich machs mir mal wieder zu schwer. Für unseren nächsten Gig muss ich ein Programm mit 2 mal 8-10 Songs zusammenstellen. Alles Cover. Alles Rockmusik im weitesten Sinne. Normalerweise würde ich mit schnellen, bekannten Powersongs starten in der Mitte etwas ruhiger werden um dann zum Ende nochmal richtig Gas zu geben. Aber bei acht bis zehn Songs?