BassDie
Soli Deo Gloria
Wenn schon eine andere Band spielt, finde ich 1 Stunde + 2 Zugaben bei Bedarf ein gutes Maß. Gut, wenn man noch mehr im Petto hat, wenn die Atmo gut ist und das Publikum gerne noch mehr hören möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn schon eine andere Band spielt, ...
Es kommt also sehr auf die Gesamtumstände an. Ich werde beispielsweise demnächst openair spielen. Die erste Band spielt mit kleiner Pause von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr. Umbaupause. Wir dann von 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Danach geht nichts mehr weil das Umfeld aus Reihenhäusern besteht, die, wie der Name schon sagt, reihenweise die Polizei informieren werden, wenn nicht kurz nach 10 Schicht ist. Da sind die Rahmenbedingungen einfach klar. Hoffen wir nur, dass die erste Band auch pünktlich zum Abschluss kommt. (Ich kann mich ja schon mal erkundigen, wie ich den Zugang zum Stromverteiler finde - nein Scherz )... vor allem, wenn sie eine knappe Stunde spielt und Ihr der Haupt-Act seid.
Was würdet Ihr erwarten, wenn Ihr Publikum in einer derartigen Veranstaltung seid?
Und was erwartet der Veranstalter von Euch? Der will ja für die Gage auch eine angemessene Gegenleistung.
Dann plant doch eine Unplugged-Zugabe neben dem Bierstand . Gegen Fluessigspenden vom Publikum. Also Getraenke, meine ich.Es kommt also sehr auf die Gesamtumstände an. Ich werde beispielsweise demnächst openair spielen. Die erste Band spielt mit kleiner Pause von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr. Umbaupause. Wir dann von 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Danach geht nichts mehr weil das Umfeld aus Reihenhäusern besteht, die, wie der Name schon sagt, reihenweise die Polizei informieren werden, wenn nicht kurz nach 10 Schicht ist. Da sind die Rahmenbedingungen einfach klar. Hoffen wir nur, dass die erste Band auch pünktlich zum Abschluss kommt. (Ich kann mich ja schon mal erkundigen, wie ich den Zugang zum Stromverteiler finde - nein Scherz )
Ich werde beispielsweise demnächst openair spielen.
Gut, dass du das noch kommentiert hast. Wäre schon bescheiden, wenn wir so schlecht spielen, dass sie uns vor die Füße pinkeln.Dann plant doch eine Unplugged-Zugabe neben dem Bierstand . Gegen Fluessigspenden vom Publikum. Also Getraenke, meine ich.