Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mathias Herbst in Mannheim hat meinen sehr gut abgerichtetKennt jemand einen guten Gitarrenbauer der bei meinem Jazzbass die Bünde abrichten könnte?
Tausch Rainer macht sowas leider nicht mehr….
Bietet Thomann auch so einen Service?
Eyb will glaube ich 90,- EUR. Steht aber bei vielen auf der Webseite.Wie viel kostet denn das Anrichten ungefähr?
Meinetwegen für einen Bass wo nur an wenigen Bünden leichte Spuren von den Saiten sichtbar sind.
Mathias Herbst wollte 90,-€.Wie viel kostet denn das Anrichten ungefähr?
Meinetwegen für einen Bass wo nur an wenigen Bünden leichte Spuren von den Saiten sichtbar sind.
Geht das mit Termin und drauf warten?Nach einem Telefonat mit Thomann werde ich wohl den Plekservice in Anspruch nehmen… Wollte eh mal wieder in den Laden. 3 bis 4 Stunden kann Ich vor Ort dann schon irgendwie „abhängen“
Ja, muss man nur vorher telefonisch absprechen. Bei mir ging's recht zackig, habe nebenher ein paar Instrumente getestet und danach noch ein Mittagessen reingedonnert. Ich konnte dann zwischendrin die Ergebnisse des ersten Scans mit anschauen und noch genauer besprechen, wie vorgegangen wird.Geht das mit Termin und drauf warten?
Kannst dann mal berichten.
Eyb will glaube ich 90,- EUR. Steht aber bei vielen auf der Webseite.
Fahr mal am Dienstag zum Soundland Fellbach, da wird dir geholfen. Eine Woche später kannst du den eingestellten Bass abholen.Standort ist Nördlngen . Bin täglich im Außendienst unterwegs zwischen München und Bodensee , Stuttgart , Nürnberg wäre alles kein Problem….
Soundland kann ich persönlich nicht mehr empfehlen. Die hatten in den letzten Jahren sehr starke Personalfluktuationen. Meines Erachtens immer ein schlechtes Zeichen.... Und Vorbeikommen kann man da auch nur noch mit Termin.Fahr mal am Dienstag zum Soundland Fellbach, da wird dir geholfen. Eine Woche später kannst du den eingestellten Bass abholen.