Zwei, einer ist schon weg.Laut Website sind bei Paul‘s Bass Matters momentan drei Serek-Bässe im Geschäft. Ein Besuch in Nijmegen lohnt sich auch abgesehen davon
Aber ja, toller Laden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei, einer ist schon weg.Laut Website sind bei Paul‘s Bass Matters momentan drei Serek-Bässe im Geschäft. Ein Besuch in Nijmegen lohnt sich auch abgesehen davon
Ja, der Laden ist toll, die Stadt aber auchZwei, einer ist schon weg.
Aber ja, toller Laden!
Allerdings, bin direkt an der Grenze zu Gelderland aufgewachsen.Ja, der Laden ist toll, die Stadt aber auch
Aber im Fall eines Besuchs würde ich sicherheitshalber vorher mal anrufen, was denn wirklich noch da ist. Wer weiss, wie oft er seine Website aktualisiert...Hm... Schon ein Stück weg, aber lohnen würde sich das wohl. Ich schau gleich mal auf die Website
Er hat leider auch nur Midwestern 2 da, ich hätte ja gerne den klassischen Midwestern
Weil die einfach mit denen kommunizieren.Wieso kommen die niederländischen Händler eigentlich besser an US-Waren als deutsche Fachhändler?
Oder ist das nur ein subjektiver Eindruck?
Das hatte ich auch überlegt, ja...Aber dann kannst du ja wenigstens mal das Handling ausprobieren und ob dir der Hersteller in natura zusagt.
Vllt erleichtert dir das die Entscheidung, direkt bei Serek zu bestellen?
Naja, ehrlich gesagt finde ich insgesamt so round about 2000€ echt ok - ich glaube nicht, dass das viel günstiger geht?
Aber für einen EU Custom made Bass in ähnlicher Auführung (was man erst mal finden muss) wird bestimmt nicht unter 2500 liegen, eher drüber.Wenn man in den USA bestellt, kommen halt noch etwa 25% oben drauf (die etwas weh tun...) .
Hatten wir nicht irgendwo in diesem Thread mal rum gerechnet, dass der Serek insgesamt so auf ca. 2000 kommt...?
Wahrscheinlich auch abhängig vom Modell?
Ah OK, dann hatte ich das falsch im Kopf....das wären dann ca 2700€Ja, der Bass kommt auf etwa 2000€ +/- (je nach Modell und Ausführung). Dazu dann 150 shipping und auf diese Summe dann etwa 25% Steuern... .