"Seltsame Vertreter" hier bei bassic.ch

Zitat:Original erstellt von: Myblues

Ich lese auch gerne die Profiltexte und bin immer etwas enttäuscht, wenn da gaaaar nichts aussagekräftiges steht.

Aber ich glaub auch, dass man hier als Frau viel mehr auffällt....Bass scheint echt eine Mänenrdomäne zu sein!!

Zum Glück machst Du es richtig und schreibst was über Dich. Willkommen bei bassic!!!![:-)]

was ist, wenn solche typen persönlich werden? ich meine nicht den genannten.
(den kenne ich, der ist harmlos)
ich meine jemanden der sich regelmäßig unter verschiedendsten namen anmeldet.
in seinem ganz alten ersten nic war er ein ganz normaler wahnsinniger hier.
ein bassbekloppter, wie viele hier.
nachdem vor ca. 2 jahren einige 'alte' member in ein
anderes forum, laut krakelend gewechselt sind, u.a. er, taucht er hier regelmäßig auf und
stiftet unfrieden. wahrscheinlich ist es ihm bei den anderen nicht erlaubt so zu
kommunizieren wie er es hier macht.
natürlich ist es erstmal mein persönliches problem, ja klar, ... ich habe alles versucht
die sache aus der welt zu schaffe und versucht herauszufinden warum dieser geselle
so dermaßen agressiv ist. ... keine chance, weder pm noch öffentliche anrede im chat.
in der vergangenheit hat er einigen membern hier öffentlich prügel angedroht.
einem persönlichen kontakt geht er aus dem weg. gut, das war in der letzten episode,
was noch kommt weis ich nicht.

wie geht man mit sowas um?
hat wer einen konkreten vorschlag?

ich halts mit Myblues, ist ziemlich männerlastig auf Bassic, drum fallen die Frauen hald mehr auf.
Ich gönn ihnen das von Herzen...;-))

Zitat:Original erstellt von: B.LAST

was ist, wenn solche typen persönlich werden? ich meine nicht den genannten.
(den kenne ich, der ist harmlos)
ich meine jemanden der sich regelmäßig unter verschiedendsten namen anmeldet.
in seinem ganz alten ersten nic war er ein ganz normaler wahnsinniger hier.
ein bassbekloppter, wie viele hier.
nachdem vor ca. 2 jahren einige 'alte' member in ein
anderes forum, laut krakelend gewechselt sind, u.a. er, taucht er hier regelmäßig auf und
stiftet unfrieden. wahrscheinlich ist es ihm bei den anderen nicht erlaubt so zu
kommunizieren wie er es hier macht.
natürlich ist es erstmal mein persönliches problem, ja klar, ... ich habe alles versucht
die sache aus der welt zu schaffe und versucht herauszufinden warum dieser geselle
so dermaßen agressiv ist. ... keine chance, weder pm noch öffentliche anrede im chat.
in der vergangenheit hat er einigen membern hier öffentlich prügel angedroht.
einem persönlichen kontakt geht er aus dem weg. gut, das war in der letzten episode,
was noch kommt weis ich nicht.

Hey, gibts hier so gefährliche Leute??? [:O!][:O!]
Da kann man ja Angst kriegen?? Kann man auch online verprügelt werden oder kennst du den Typ persönlich??

Ich finds absolut ok, dass es hier eine Männerdomäne ist und hoffentlich bleibt.
Ein paar Kranke gibt es immer, aber man wird hier nicht alles an Daten offenlegen und vielleicht Schaden daraus nehmen.
Auch ich schau in viele Profile, vorallem meiner Basskolleginnen, weil mich auch interessiert wer dahintersteckt.
Ich vergleiche das mit meinem Arbeitsplatz. Hab Bautechnische Zeichnerin gelernt und viele Jahre auf Baustellen gearbeitet, in Containern, manchmal ziemlich dreckig. Es ging dort oft rau zu aber immer ehrlich und kumpelhaft.
Und das Gefühl hab ich auch hier.
[^]

Zitat:Original erstellt von: B.LAST

klar, vorbeifahren, Kuchen mitbringen und ganz nett drüber reden, oder einfach die ignore-Funktion verwenden und den Kandidaten etwas auslachen.

Wenn Du weist wo er wohnt können wir ihn auch mal schriftlich erschrecken, falls er Dich tatsächlich persönlich bedroht hat. Ich glaube aber das gerade hinter den agressiven posts oft entweder kleine Kinder oder ganz einfache Geister stehen, die im echten Leben nicht mal blub sagen...

da hab ich wohl mal wieder was verpasst..[ooo]
welcher von damals ist denn der spinner? mir fällt da gar keiner ein, der passen will..die sind doch grösstenteils gegangen, weil es hier angeblich so unkorrekt gewesen wäre? ist aber auch schon wieder eine ecke her, ich erinnere das vielleicht auch nicht mehr so genau.
zu den drohungen: [:D]

tja schaut mal auf Myspace rein, da hat`s noch mehr die sich als Frauen ausgeben und in Wirklichkeit Männer sind, tja jeden das seine oder?

Zurück
Oben Unten