Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
@triona
Ich werde eines Tages auf der Bühne sterben...
Weitermachen!
Befehl ist Befehl
Weitermachen!
Befehl ist Befehl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann sein, dass ich aufhöre Musik zu machen
Deinetwegen
Na, dann is ja gut.
Maällich, war doch eh nix.
Ich wollts nicht sagen!
Wir kennen uns persönlich! Ich hoffe, er weiß, wie das gemeint war!Aber das fand ich dann wirklich nicht gerade nett.
Wir uns auch.Ja, ich hasse Euch alle suwisu
Kommdochmarunter.Ey, jetzt macht ihn doch nicht so runter.
Ich bin jetzt auf jeden Fall raus hier.
Ich wollte ihm nie wehtun oder ihn lächerlich machen. ...
Du weisst aber doch, dass es sehr bekannte MusikerEs zeigen sich leider schon die ersten Schwächen.
Du weisst aber doch, dass es sehr bekannte Musikergabgibt, die dann eben im Sitzen spielten
Er nahm seinen Erfolgsschlager halt wörtlich:Und der Johannes Heesters hat sich bei seinen letzten Fernsehauftritten an einem solchen festbinden lassen.
Gerüchte besagen, das er nur zu faul zum Umfallen war.Und der Johannes Heesters hat sich bei seinen letzten Fernsehauftritten an einem solchen festbinden lassen.
Er nahm seinen Erfolgsschlager halt wörtlich:
Ich war damals in Simone Rethel verliebt und echt geschockt, dass sie einen reichen alten Mann mir vorzieht. Wer weiß, was passiert wäre, wenn wir uns irgendwann kennengelernt hätten
Gerüchte besagen, das er nur zu faul zum Umfallen war.
Dann hätte er den Heesters am Klavier begleiten müssen.Und wer weiß, was erst passiert wäre, wenn du dann Klavier spielen gekonnt hättest.
Das schreit ja geradezu nach einer Umdichtung auf Bassisten ...
Auf unserer Webseite gibt es ein "Video", auf dem ich den Bass VI spiele (I put a spell on You). Ein ziemlich frühes - aber man kann erahnen, was ich da ausprobieren möchte. Auf dem 4-Saiter gehts aber in eine ähnliche Richtung.
Naja, sanft ist das nicht; ich bin immer noch dabei, das Biest zu zähmen (und habe meine Spur mit Kompression nacharbeiten müssen). Und nach unten hin ist das ein normaler Preci mit Flatwounds (und kurzer Mensur).Ist es das "sanfte" (flageolettähnliche?) Akkordspiel in den oberen Lagen - sozusagen im Bereich einer Solo- oder Rhythmusgitarre - in Kontrast und Ergänzung zu den satt angeschlagenen Einzelsaiten im sehr tiefen Bereich? Das ist in der Tat ein Einsatzbereich für einen Baß mit einem Tonumfang, der jeweils nach unten und nach oben erweitert ist.
Ist es ja auch. Und diesen Ansatz gilt es für mich zu verfeinern. Aber das sprengt m.E. diesen Thread.... und ich hab gedacht, das wäre alles gleichzeitig auf einem Baß gespielt.