Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[][][][]Zitat:hy leute bitte NIE Streichhölzer!!!
rede aus erfahrung....bin doch schreinerfuchs...
stopft euch bitte keine streichhölzer in eure löcher...streichhölzer sind viel zu weich und wenn ihr mehrere ins loch stopft und verleimmt...naja erinnert mich ein wenig an Ikea stabilität-damit würde ich keine bühnenshow machen wollen...
füllt diese loch mit einem hartholz und leim aus( es gibt geriffelte Rundstäbe (in Buche) in allen dicken in jedem Bauhaus..nehmt diese mit leim. sucht euch Rundstäbe welche stramm reingehen....leimen aushärten lassen und dann den Rest absägen(schneiden-mit dem cutter-vorsicht!!)
und dann könnt ihr eure Gurthalter dranmachen...alles andere ist Schrott!!
Zitat:Original erstellt von: witzi
Mein einer Gitarrist kam gestern zur Probe mit neuen Security Locks von Schaller, die ihm seine Frau aus Giessen vom
Musikhaus Schönau
für 17,95 Euro[][V]
mitgebracht hatte!
Das ist doch wohl der Hammer!!!???
Und ob! Vor allem, weil du sie bei Thomann für ca. die Hälfte bekommst.Zitat: witzi
Mein einer Gitarrist kam gestern zur Probe mit neuen Security Locks von Schaller, die ihm seine Frau aus Giessen vom Musikhaus Schönau
für 17,95 Euro[][V]
mitgebracht hatte!
Das ist doch wohl der Hammer!!!???
Deswegen ziehe ich die Mutter auch nicht von Hand an, sondern mit einem passenden Ringschlüssel. Und wer da auf Nummer sicher gehen will, kann ja Schrauben-Lock aus dem Baumarkt verwenden. []Zitat:Cecil Rhodes
...Mensch das beste Patent nützt nichts wenn sich die Mutter zum Gurt hin löst und die Unterlegscheibe und mutter verabschieden...